USA Arbeiten in den USA in der Anästhesie

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Bluebell, 16.06.2013.

  1. Bluebell

    Bluebell Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, in den USA mit einer Anästhesie Fachweiterbildung (in der Schweiz gemacht) zu arbeiten?
    Grüsse aus der schönen Schweiz!
     
  2. BVFG

    BVFG Newbie

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RN, Masters in Nursing (MSN) with emphasis in public health
    Akt. Einsatzbereich:
    Primary Care fuer die US Armee
    Hier it's ein link https://www.aana.com/ceandeducation/becomeacrna/Pages/default.aspx
    Oder google CRNA
    Nurses die in der Anästhesie arbeiten sind RN mit einem Masters in advance practice aka CRNA. Kannst Du als RN arbeiten ohne CRNA und conscious sedation machen, klar. So....du Must deinen RN license machen/umschreiben lassen, und 'ne legal alien card (visa) haben. Glaube ich das du als CRNA arbeiten kannst ohne mehr Ausbildung, glaube ich nicht (wäre überrascht). Es kommt darauf an was du machen möchtest. in den usa haben wir respiratory therapist die sich um die Beatmung kümmern.. Ich hoffe das Sinn? Ich bin mir nicht sicher was du machen möchtest.
     
  3. Bluebell

    Bluebell Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Ich möchte einfach gerne wissen als was man in den USA alles arbeiten kann und wo... Welches Personal wird gesucht? Wird die Fachweiterbildung anerkannt? Ich habe die Möglichkeit hier in der Schweiz eine Weiterbildung für 2 Jahre in der Anästhesie ODER Intensiv Care zu machen...nun meine Frage: Kann ich dann damit in den USA arbeiten? Das mit dem NCLEX Exam Test über Pearson Vue habe ich mir schon angeschaut und dafür gelernt... sollte kein Problem sein... TOEFL Test ist auch bestanden... Aber wie jetzt weiter machen? Das ich auf "normaler" Station in den USA arbeiten könnte weiss ich schon. Ist es besser das ganze über eine Organisation zu machen? Und was verdient man denn pro Monat in den USA?
    Über jede Antwort bin ich sehr dankbar und freue mich :flowerpower: Viele Grüsse aus der Schweiz!
     
  4. BVFG

    BVFG Newbie

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RN, Masters in Nursing (MSN) with emphasis in public health
    Akt. Einsatzbereich:
    Primary Care fuer die US Armee
    Guten Morgen, also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Meine Ausbildung wurde in der USA gemacht, und ich arbeite immer noch als RN hier in Deutschland. Als RN kannst Du arbeiten wo Du möchtest, da die Ausbildung von der Geburt bis zum Tot alles beinhaltet. Man kann sich spezialisieren in dem man "board certifications" austestet. Ich bin z.B. certified in Emergency Nursing, Pediatric Emergency Nursing and Gerontological Nursing. Du kannst in den Schulne arbeiten, bei Versicherungen, bei Ärzten in der clinic, auf dem Bau, alle Stationen im Krankenhaus, usw...:-)Du kannst ohne probleme in der ICU, ED, NICU, PICU, OR, Cathlab...arbeiten besonders wenn Du Erfahrungen in dem Gebiet hast. NCLEX ist wirklich kein problem, besonders wenn Du die sprache gut sprichst. Geld, kommt drauf an wo und wie und als was Du arbeitest. Meine Erfahrung ist mit Nebraska. Ohne Erfahrung, $20-25, mit $25-35 oder mehr. Manche jobs haben besondere konditionenwie z.B. man arbeitet Fr, SA, So und bekommt dann $45-50per hour. Oftmals arbeiten wir 36 Std wochen, ueberstunden sind x1.5 des Grundgehalt. Wochenende zulagen, nachtdienst zulagen usw. kommen natürlich noch dazu.

    Probleme, viele Arbeitgeber wollen minimum ein Bachelor Degree in Nursing (Magnet Status),auch gibt im moment relative viele RN, da man dachte es werden viele RN's in den Ruhestand gehen, dann kam die Wirtschaftskrise. Jetzt haben wir viele neue Krankenpflegers und nicht so viele offene stellen fuer neue Nurses (without experiences). Wenn man Erfahrung hat kann man sich aussuchen was man machen möchte und in meiner Heimatstadt keine probleme.
    Hier sind ein paar links die vielleicht interessant für Dich sind. Careerlink.com gebe z.b. Omaha, NE fuer location und Nurse ein fuer Job offers.
    Nursing Forum in den USA Nursing Network for Nurses and Nursing Students - Latest Articles
    Super review book fuer NCLEX Amazon.com: saunders nclex review 2013: Books

    Viel Glück!
     
  5. Bluebell

    Bluebell Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Vielen, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort (mit all den Links...) das hilft mir wirklich weiter, jetzt kann ich mir einen besseren Überblick verschaffen. Merci :-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! :wavey:
     
  6. BVFG

    BVFG Newbie

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RN, Masters in Nursing (MSN) with emphasis in public health
    Akt. Einsatzbereich:
    Primary Care fuer die US Armee
    Gerne, melde Dich wenn Du mehr Infos möchtest ;)Sonja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Anästhesie Forum Datum
Job-Angebot Möchten Sie als dipl. Expertin/Experte Anästhesiepflege in einer modernen CH-Klinik arbeiten? Stellenangebote 19.08.2015
Job-Angebot Als dipl. Pflegeexpertin/e Anästhesie NDS HF in einer modernen Klinik in der Schweiz arbeiten? Stellenangebote 22.06.2015
Probearbeiten in der Anästhesie - 0 Erfahrung!! Intensiv- und Anästhesiepflege 03.06.2014
Arbeiten in der Anästhesie Intensiv- und Anästhesiepflege 13.09.2013
Anästhesieprotokoll ausarbeiten: gibt es Vordrucke mit Erläuterungen? Ausbildungsvoraussetzungen 04.02.2002

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.