Arbeiten in den Niederlanden!

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Leila88, 29.09.2008.

  1. Leila88

    Leila88 Newbie

    Registriert seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben !

    Ich bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung zur Krankeschwester fertig. Ich würde danach gerne in den Niederlanden arbeiten. Ich habe deswegen auch einen Anfänger Kurs in Niederländisch gemacht. Habe aber gemerkt, dass mit dieser für die Arbeit im Krankenhaus nichts bringt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich irgendwo einen Sprachkurs extra für die Krankenhaus Arbeit machen kann ?

    Danke für eure Hilfe ; )
     
  2. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo Leila,
    erkundige Dich doch mal hier:
    Baltic-Training-Center
    Vielleicht wirst Du fündig.
     
  3. MarionFKS

    MarionFKS Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester Psychiatrie, Studentin Pflege- u. Gesundheitswissensch.
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinpsychiatrie Krisenintervention + KPS
    Hallo,

    diese Baltic-Training-Center macht ja häufig Werbung, bzw. schreibt Stellen aus, z.B. ich Schwester-Pfleger. Mich würde mal interessieren, ob jemand über Erfahrungen darüber berichten kann, wie sind die Koste, wie ist die Betreuung, hat darüber jemand schon eine Stelle vermittelt bekommen?

    LG Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Niederlanden Forum Datum
Arbeiten in den Niederlanden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 13.06.2009
Arbeiten in den Niederlanden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 18.05.2008
Informationsveranstaltung zu Arbeiten und Leben in den Niederlanden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 18.02.2008
Arbeiten in den Niederlanden? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 22.02.2006
Arbeiten in den Niederlanden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 11.05.2003

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.