Arbeiten im OP in Australien

endonurse

Newbie
hallo allemann.... ich will auswandern nach australien:deal: !weiß denn jemand ob unser examen als krankenschwester in australien anerkannt ist!:verwirrt: bin 13 jahre im beruf und 7 davon im op!wie ist es denn mit dieser arbeitserlaubnis?:nurse:

Hallo,

ich weiss zwar, dass Pflegefachleute in Australien gesucht werden. Schau mal unter www.anmc.org.au nach, das ist der Australische Nursing and Midwifery Council, die Registrierungsbehörde. Meines Wissens sollte es kaum Probleme geben, besonders nicht, wenn Du eine Zusatzausbildung hast. Ich hatte es mal vor einigen Jahren versucht und wäre trotz KiKraPflege rein gekommen. Du musst gewisse Gebiete nachweisen können. Aber eben: siehe link.

Viel Glück!

Ute S.

:hippy: ja super na da werde ich gleich mal schauen!! vielen dank erstmal!
gruß die endo-:nurse: !!!

Hallo,

noch ein Tipp! Geh' mal in die Suchfunktion Deines Browsers und gib "Australian Nursing Council" ein, dort findest Du von den verschiedenen Staaten (Queensland usw.) die Berufsverbände für Pflege.

Gruss

Ute S.

na da werde ich mal durchstöbern!da muß man sich ja mal in ruhe hinsetzen:eek1: ... übrigens wird dann eine top stelle frei wenn ich das feld räume.wer interesse hat mal was neues in der medizin kennenzulernen,kann mal bei www.endogyn.de schauen.unter verschiedenes sind die aktuellen jobangebote!:daumen: also viel spaß und bis denne
gruß endo-:nurse:

sooo am 29.07. geht mein flug nach australien cairns!!hurrrrraaaa...

ich habe alle meine zeugnisse ins englische übersetzen lassen und werde dort mal zur botschafft wegen dem arbeitsvisum.ich bin ja mal gespannt.bin jetzt drei monate dort um mich mal umzuschauen und einzuleben.übrigens www.endogyn.com sucht immernoch tüchtiges op-personal!!! bis bald die endonurse

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!