Arbeiten für die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO)

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von Chorion, 05.07.2015.

  1. Chorion

    Chorion Newbie

    Registriert seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen,

    hat jemand von euch vielleicht mal für die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) gearbeitet, oder ist noch dort tätig?
    Idealerweise als Koordinator und wäre bereit ein wenig vom Bewerbungsverfahren, Hospitationen und allgemeinen Erfahrungen zu berichten?

    Dass ein Fachkurs für Intensivmedizin - Anästhesie wünschenswert ist mir bereits bekannt.

    SOS, anyone?

    Vielen lieben Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten für Deutsche Forum Datum
Job-Angebot Arbeiten in Münchens größter Spezialklinik für Akutbehandlung orthopädischer Erkrankungen Stellenangebote 26.10.2016
Schweiz Brauche Ratschläge für das Arbeiten in der Schweiz Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 24.11.2014
Job-Angebot Suche OP-Kräfte die für mein Unternehmen kurzfristig und für faires Gehalt arbeiten Stellenangebote 12.05.2014
Arbeiten und Leben in der Schweiz - Event für Auswanderer 07./08. März 2014 in Berlin Pflegekongresse + Tagungen 28.01.2014
Bin Krankenpfleger und will für ein Sanitätshaus arbeiten - wie heißt die Berufsbezeichnung? Talk, Talk, Talk 05.09.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.