Arbeiten auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von suntiko, 07.08.2007.

  1. suntiko

    suntiko Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin im letzten Ausbildungsjahr zum Fachpfleger für den OP (Operations-Technischer-Assistent) und interessiere mich sehr für Arbeiten im Ausland, und noch mehr auf Mallorca.
    Ich habe gerade begonnen, Spanisch zu lernen, Englisch spreche ich bereits fließend. Da ich in der Ausbildung auch Arbeiten wie Blutabnahme, legen von Flexülen, Impfungen, Verband- und Gipstechniken erlernt habe, bin ich auch vorbereitet, um nicht nur im OP-Saal einer Klinik, sondern auch in einer Praxis arzthelferische tätigkeiten zu bewältigen...
    Lange Rede kurzer Sinn :lol: ...
    Wer hat denn Erfahrung mit Bewerbungen, Internetseiten etc. die mir helfen könnten? Oder hat es bereits jemand geschafft nach Mallorca? Meines Wissens gibt es dort ja eine Menge Kliniken, die auch von vielen Deutschen geführt werden...

    Liebe Grüße,

    Thomas aus Berlin
     
  2. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Hallo Thomas, hast Du schon einmal Google bemüht? Oder die EURES Seiten, die europäischen Seiten des Arbeitsamtes? Es gibt auch diverse Zeitarbeitsfirmen mit Außenstellen auf Mallorca.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Mallorca Forum Datum
Arbeiten auf Mallorca Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 19.01.2005
Arbeiten in der Notaufnahme! Interdisziplinäre Notfälle Montag um 20:22 Uhr
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.11.2016
Arbeiten in Österreich Ausbildungsinhalte 20.11.2016
Job-Angebot Arbeiten in Münchens größter Spezialklinik für Akutbehandlung orthopädischer Erkrankungen Stellenangebote 26.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.