Arbeiten als Krankenschwester in Italien, Spanien, Dubai

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von jul ia, 21.04.2006.

  1. jul ia

    jul ia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Genova
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    ich hoffe das mir jemand informationen geben kann darüber als krankenschwester in dubai,italien, oder spanien zu arbeiten !

    meine englisch kenntnisse sind nicht besonders gut ! ich bin seit 1.5 jahren mit der ausbildung fertig !

    wenn ihr informationen habt könnt ihr auch gerne auf meine email adresse schreiben ! julia.brandt@chello.at

    vielleicht hat auch jemand informationen über süd amerika ! vor allem über brasilien !

    würde mich sehr über informationen und tipps freuen !

    danke julia:razz1:
     
  2. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Hallo jul ia, schau` mal hier im Forum, da gibt`s schon Infos. Über Italien hat naemi sogar einen eigenen Strang eröffnet. Ich werde zum 1. August nach Italien als Krankenschwester gehen, ich werde also bald Näheres berichten können.
     
  3. jul ia

    jul ia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Genova
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    hi pia !

    hast du den adessen von agenturen oder krankenhäusern in italien ?

    ich habe mir die seite durch gelesen aber sie schreibt keine konkreten adressen ! ich kann kein italänisch ! deshalb bräuchte ich adressen wo sie auch deutsch sprechen !

    danke julia
     
  4. Vanepem

    Vanepem Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich komme aus Spanien, hast du noch Interesse hier zu arbeiten?

    grüsse
     
  5. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Erzähö uns doch wie es bei dir ist... Mich würde das sehr interessieren!
     
  6. patzun

    patzun Newbie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte Interesse... spreche fießend Spanisch, allerdings habe ich keine Ahnung, ob deutsche Kinderkrankenschwestern in Spanien anerkannt werden.

    Lg
     
  7. jul ia

    jul ia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Genova
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    hallo vanepem !

    mich wuerde es interesieren wie es funktioniert in spanien mit der anerkennung und so !
    nein jetzt mittlerweile wuerde ich nicht mehr nach spanien gehen wollen !
    wenn du lust hast kannst du ja mal was schreiben !
    lg julia
     
  8. Bootschie

    Bootschie Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte gerne wissen ob Du Deine Ausbildung in Spanien oder in Deutschland gemacht hast? Ich bin gerade mit meinem Studium hier in Spanien fertig geworden und es würde mich interessieren ob meine Ausbildung in Deutschland anerkannt wird und wie sich die deutsche Ausbildung von der spanischen unterscheidet?

    Der Arbeitsmarkt sieht bei uns auch grad nicht so toll aus und ich bin am überlegen ob ich´s nicht hier versuchen sollte.
     
  9. jul ia

    jul ia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Genova
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Meines wissens muesste sie ohne weiters anerkannt werden .weil spanien ist eu .
    wende dich ans deutsche gesundheitsministerium die muessten dir ja weiter helfen koennen ?

    gruss julia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Krankenschwester Italien Forum Datum
Als australische Bachelor-Krankenschwester in Deutschland arbeiten Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 24.02.2016
Als Betriebskrankenschwester in einem Unternehmen arbeiten Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 05.09.2015
Job-Angebot Als Krankenschwester/Pflegefachfrau/mann HF/FH in Privatklinik auf Topniveau in Zürich arbeiten? Stellenangebote 18.08.2015
Als Krankenschwester aus China in Deutschland arbeiten: Wer kann helfen? Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 17.05.2015
Als Krankenschwester in der Kita arbeiten? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 14.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.