Arbeiten als Arzthelferin

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Lovely_Angel, 08.01.2007.

1. Lovely_Angel

Lovely_Angel Newbie

Hi!

Ich hab da mal eine Frage. Kann man, wenn man Krankenschwester gelernt hat auch als Arzthelferin arbeiten oder braucht man dafür die extrige Ausbildung?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

LG

2. Ying_Yang

Ying_Yang Gast

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, das kann der Arzt selbst entscheiden. Möglicherweise ist jedoch der Verdienst geringer.

3. Stern32

Stern32 Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo,

sicher könntest Du das, die Frage ist nur ob Du das wirklich möchtest. Wei schonerwähnt die Bezahlung wird sicher auch nur so hoch ausfallen wie die einer Arzthelferin.

Und ob sich dafür 3 Jahre pauken gelohnt haben ich weiß nicht.

Auch die Arbeit wird nicht so anspruchsvoll sein wie als Schwester!

Aber wenn Du in Monent nichts anderes Finden kannst würd ich das auch machen, aber sei Dir im Klaren dann wieder als Schwester ins KH zu finden wird dann noch schwerer.

GrußTinaG.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Arzthelferin Forum Datum
Arbeiten in der Notaufnahme! Interdisziplinäre Notfälle Montag um 20:22 Uhr
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.11.2016
Arbeiten in Österreich Ausbildungsinhalte 20.11.2016
Job-Angebot Arbeiten in Münchens größter Spezialklinik für Akutbehandlung orthopädischer Erkrankungen Stellenangebote 26.10.2016
Job-Angebot Haben Sie Interesse als Pflegefachkraft in der Schweizer Bundeshauptstadt Bern zu arbeiten? Stellenangebote 14.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.