Arbeit macht Spaß in der richtigen Umgebung

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
2
Alter
59
Ort
Bayern
:flowerpower: Hat nicht jemand von Euch mal Lust seinen ganz persönlichen Spaß an der Arbeit in einem wirklich freundschaftlich organisierten Umfeld auszuleben?:?:

Wir suchen noch 2-3 wirkliche "Musterschwiegersöhne/-töchter" die einerseits Spaß daran haben den Schwestern-/Pflegeberuf auszuüben, aber auch gerne in einem kleinen, feinen Team mit absolut fairen Verteilungsschlüsseln Geld zu verdienen.

Wer wirklich will - und selbständig agieren kann und möchte - der soll sich mal allen Mut zusammennehmen und Kontakt aufnehmen. Hier wird niemand durchleuchtet - wenn Einstellung, Fachwissen und Chemie stimmen, wird es für alle eine schöne (und hoffentlich lange) Zeit. Unser Fokus liegt auf der persönlichen Zufriedenheit - die wir gerne im Umgang mit unseren Patienten und Kunden weitergeben.

Wir gehen davon aus, daß Deine Patientenzufriedenheit auf höchstem Niveau ist - da wird Dich die entsprechende finanzielle Begleiterscheinung zusätzlich motivieren. Aber nicht falsch verstehen - der Patient kommt immer zuerst!
Trotzdem - Geld/Dienstwagen etc. müssen eben auch passen - sonst kann man nicht erwarten, daß Leistung und Zufriedenheit stimmen.

Ein junges Unternehmen (Sanitätsfachhandel/Beratung/Schulung/Versorgung im Hilfsmittelbereich) am wunderschönen südöstlichen bayerischen Alpenrand freut sich auf jeden ernstgemeinten Kontakt von Profis.

Sorry, aber Berufsanfänger sind für uns (noch) nicht interessant, da wir die notwendige Begleitung aufgrund unserer geringen Teamgröße nicht anbieten können.

Kontaktiere mich einfach: haraldkrammer@t-online.de
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!