Antwort?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von S 87, 26.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S 87

    S 87 Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem stöbern, hier und da ,bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich finde es richtig gut...
    Ich habe nach langem suchen kein Thema gefunden was mir weiter hilft bzw. mich auf dem neusten Stand hält...
    Deshalb würde es mich intressieren wer auf Antworten von schon gelaufenen Vorstellungsgesprächen,für Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, (d.h. Absage oder Zusage) wartet.
    Frage deshalb weil ich nie weiß ob ich noch im "Rennen" bin oder ob ich die Einzige bin die noch nichts gehört hat oder vielleicht noch noch gar nichts raus gegangen ist:gruebel:....

    Ich warte und warte auf eine Antwort aus Braunschweig und am 23.02 war ich in Halle (in 2 Wochen sollen wir bescheid bekommen).

    Würde mich freuen wenn irgendwer was "neues" hat:king:...

    Danke !!!!!!!!!!!!!!
     
  2. MeDü

    MeDü Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie/Onkologie
    lass dich nich verunsichern .. das is von schule zu schule verschieden .. wie schnell sie antworten .. ich glaube ich habe damals etwas ber eine woche warten müssen und war vollkommen verunsichert weil ne freundin meinte sie hätte ihre zusage schon nach fünf tagen gehabt ...
    jetzt gehts halt darum geduld zu zeigen ... da musst du jetzt durch ..

    ich wünsche dir viel glück
     
  3. S 87

    S 87 Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke:-) das ist lieb.... Ja ich weis man muss viel Geduld mitbringen...wer weis vielleicht krieg ich ja bald bescheid:-)
     
  4. MeDü

    MeDü Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie/Onkologie
    bestimmt :D .. lass mal hören was draus geworden ist ;)
     
  5. S 87

    S 87 Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo;)Ich nochmal...hab gestern Post aus Braunschweig bekommen.....War ne ZUSAGE!!!!!!!freu...
     
  6. habdichlieb

    habdichlieb Newbie

    Registriert seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi. Hast du ein Glück. ich bin Krs und arbeite in einem Pflegeheim, muß da aber unbedingt raus, nur wie?? Sind ja nirgendes bei mir in der Gegend Stellen frei und weg möcht ich auch nicht. Was mach ich nur??
    Würde mich auf ne Antwort freuen
    Bin echt schon verzweifelt-schnief
    LG
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Da hilft eigentlich nur Warten....

    siehe am Beispiel der Threaderstellerin!

    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Antwort Forum Datum
Werbung 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen mit Antworten - kostenlos! Werbung und interessante Links 15.08.2016
News Antworten auf die Fragen von Die Welt vom 20. April 2016 Pressebereich 22.04.2016
Wann bekomme ich eine Antwort vom ärztlichen Dienst(Einstellungsuntersuchung) ? Ausbildungsvoraussetzungen 08.02.2016
News Fragen und Antworten zum Pflegeberufsgesetz Pressebereich 13.01.2016
Job-Angebot Fachverantwortliche/-r Medizintechnik OP für führende Privatklinikgruppe in der Schweiz gesucht Stellenangebote 18.08.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.