Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Sariiiih, 24.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sariiiih

    Sariiiih Newbie

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GuK
    Ort:
    Bad Tölz
    hallo ihr lieben,
    bin neu hier und habe gleich eine frage:
    ich hatte vor 3 wochen ein vorstellungsgespräch in einer krankenpflegeschule und habe bisher noch keine antwort bekommen :gruebel: gutes oder schlechtes zeichen?
    diese ungewissheit macht mich echt verrückt...:emba: habe mir überlegt nächste woche einfach mal dort anzurufen... was meint ihr? gute idee? oder sollte ich lieber noch abwarten?
    GLG sarah :nurse:
     
  2. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Hallo Sariiiih,

    für wann ist denn der Ausbildungsbeginn geplant?
    Wenn es erst August / September oder Oktober ist, würde ich noch ein bisschen warten :-)

    Die Schule schaut sich mich Sicherheit einige in frage kommenden
    Azubis an, und das dauert dann bestimmt... :-)

    Liebe Grüße

    Marie
     
  3. Sariiiih

    Sariiiih Newbie

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GuK
    Ort:
    Bad Tölz
    der ausbildungsbeginn ist oktober 2009.
    mache mir schon ein wenig gedanken, denn ein mitschüler von mir hat sich schon früher als ich dort beworben, und hatte damals bereits nach einer woche bescheid bekommen, dass er angenommen wurde. :gruebel:
     
  4. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung

    Okay, wenn der den gleichen Ausbildungsbeginn hat, dann ruf an :-)
    Viel Glück wünsche ich Dir..

    Marie
     
  5. Sariiiih

    Sariiiih Newbie

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GuK
    Ort:
    Bad Tölz
    dankeschön. :-)
    habe allerdings nur noch wenig hoffnung, dass ich genommen werde. :cry: wenn hätten die sich sicher schon längst gemeldet. :cry:
     
  6. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Das muss nicht zwangläufig schlecht sein :-)
    Bei mir haben sie sich damals auch nicht gleich von selber gemeldet...
    Ich glaube ich habe damals 8 Wochen gebangt ;)

    Wie gesagt..
    Viel Glück :-)

    Marie
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Nun musst du dich entscheiden:

    Anrufen oder weiter warten:mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufen Forum Datum
Sollte ich die Schule anrufen? Ausbildungsvoraussetzungen 20.04.2011
Wo für Praktikum anrufen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.04.2010
Würdet ihr anrufen und fragen? Ausbildungsvoraussetzungen 11.04.2010
Absage! Anrufen und nach dem Grund fragen? Ausbildungsvoraussetzungen 06.01.2010
Einfach mal anrufen? Ausbildungsvoraussetzungen 08.11.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.