Anmerkung!

stachel

Newbie
Registriert
03.03.2005
Beiträge
17
Alter
37
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester
Hei Ho!

wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden,...:schlafen:

ich weiß das ich hier nicht zu den aktivsten Usern gehöre und mich auch sonst nicht so oft zu Themen äußere,...:lamer:

aber mich gibt es noch und ich habe jetzt erstmal meine beruflichen Weg so eingeschlagen wie ich es wollte,....:rofl:

habs geschafft, wie ich es wollte und bin in der Psychiatrie am arbeiten! auch die Probezeit ist durch! Jetzt kann ich nur hoffen, das ich nach der Befristung auch weiterhin übernommen werde, denn dann hab ich wirklich das geschafft, was ich schon immer wollte,...:deal:

was mich aber ganz schön schockiert ist, das wenn man nach ende der Ausbildung nicht dran bleibt, man echt so schnell wieder alles gelernte vergessen kann....:wut:

aber ich kann nur sagen, das ich echt ein super team habe!

also denn wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen tag,... und der sommer kommt wieder!:flowerpower:

also liebe grüße von stachel
 

Trisha

Poweruser
Registriert
04.03.2004
Beiträge
1.431
Alter
44
Ort
Göttingen
Beruf
Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
Akt. Einsatzbereich
Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
Hallo stachel,

na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Aber ob der Sommer wieder kommt :gruebel: ???

LG
Trisha
 

Aloha

Poweruser
Registriert
28.06.2006
Beiträge
482
Auch herzlichen Glueckwunsch von mir zur be- und ueberstandenen Probezeit!!!!!!

Wieso soll der Sommer denn wiederkommen???? Hier isser gar nicht gegangen..... :D :aetsch: :wink:


LG Aloha :wavey:
 

Fritzi

Junior-Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
67
Ort
Neumünster
Beruf
Krankenschwester
Hallo Stachel!
Ich beneide dich um deinen Job in der Psychiatrie, ich arbeite momentan in der Altenpflege (bin aber examinierte Krankenschwester) und bin dringenst auf der Suche nach einem Job in einer Psychiatrie. Ich merke schon, dass ich vieles vergesse bzw. das sich viel verändert in den Krankenhäusern, deswegen versuche ich mich weitestgehend allein weiter zu bilden um auf dem neusten Stand der Dinge zu bleiben. Dann drück mir mal die Daumen damit ich auch ganz schnell nen Job in der Psychiatrie bekomme.
 

Moni

Junior-Mitglied
Registriert
03.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Von mir auch alles liebe und das es so erfolgreich weiter geht!!!

Man muss ja schon beobachten, wenn man längere Zeit auf einer Station arbeitet, dass man sich zwar spezialisiert, aber doch sehr vieles verloren geht.
Ich versuche auch durch die Arbeit als Mentorin dran zu bleiben und auch immer wieder offen für Neues zu sein.

liebe Grüße :rocken:
 

stachel

Newbie
Registriert
03.03.2005
Beiträge
17
Alter
37
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester
Hei ho!

vielen Dank für eure Glückwünsche und so weiter!:flowerpower:

ich kann euch nur sagen, das ich diese stelle bekommen haben, da war das Schicksal mal mir sehr angetan!Denn von der Lage und so weiter absolut Traumhaft!:up:

Zeitgleich auch noch nen Freund gefunden:smlove2: , der in der Ecke dort wohnt!

Dennoch muss ich sagen, dass das alles auf einmal doch alles sehr viel ist,... zuviel input auf einmal!:kloppen:

Habe gestern auch erfahren, das ich die Schicht wechseln muss!:cry:
Ist zwar wegen der besseren Zeit um mich richtig anlernen zu können, aber dennoch ist das ziemlich heftig,... hat sich nicht gut angefühlt,... weil man sich ja doch irgendwie den schuh anzieht und denkt man is nich gut genug,... aber wie denn auch, wenn man eben noch keine erfahrung hat weil frisch examiniert und dann inner altenpflege nach arbeitslos,...

Klar drück ich allen die Daumen, die auf der Suche nach nem Job in der Psychiatrie sind!:up: Aber dennoch unterschätzt es nicht,...

Also denn gehabt euch wohl!

liebe grüße

stachel
 
Ähnliche Threads
Threadstarter Titel Forum Antworten Datum
Saerdna45 AVR: Anmerkung zu Anhang A zur Anlage 31 Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 9

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!