Anliegen

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von NoOneKnows, 25.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoOneKnows

    NoOneKnows Gast

    Hey.
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein problem.
    Seid gestern habe ich am Kinn ein richtig dickes schmerzendes ding, so mehrere Pickel aufeinmal, die auch nässen ,vllt ist es auch herpes,weiß nicht. jedenfalls dick mit salbe eingecremt.
    Dazu habe ich bemerkt das ich unterm kinn richtung hals einen knubbel hab, der beim kopf nach hinten nehmen spannt und seid heute leicht beim kauen zieht. beim draufdrücken tut er weh.
    Ist das ein geschwollener lymphknoten? kommt der durch dieses Pickel-dings? oder vllt durch zähne?meine weisheitszähne machen mir auch Probleme.
     
  2. nachtfan

    nachtfan Stammgast

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber schon das hier kaum einer eine Diagnose stellen kann u.o. wird .
    Auch zu Weihnachten werden keine Glaskugeln verschenkt .
    Also ab zum Doc .
     
  3. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Jepp, das ist hier ein Fachforum für Pflegekräfte - keine Quizshow!
     
  4. NoOneKnows

    NoOneKnows Gast

    thema löschen bitte..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anliegen Forum Datum
News Gesundheitskompetenz wichtiges Anliegen der deutschsprachigen Gesundheitsminister Pressebereich 27.08.2016
Ich bin die Neue und habe gleich mal ein Anliegen.... Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 30.06.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.