"Angst" vor der Ausbildung!

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Dubby1910, 22.08.2010.

  1. Dubby1910

    Dubby1910 Newbie

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig - Holstein
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe letzte Woche die Zusage für einen Ausbildungsplatz zum 01.10.2010 bekommen :-) Freue mich sehr darüber! Es wird meine Zweite sein, nach bereits erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.
    Allerdings sagen nun so viele, oh die Ausbildung ist aber schwer, überlege dir das gut usw. Erzählt doch mal von euern Erfahrungen. Denn ich denke, jede Ausbildung ist nicht einfach und man muss überall lernen um weit zu kommen?!
    Ganz liebe Grüße
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Dubby1910,

    mach dir doch einfach mal die Mühe und blätter hier in diesem Forum!
    Da steht soviel drin, und wir müssen dann nicht nochtmal alles neu tippern...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angst Ausbildung Forum Datum
Wunsch nach Ausbildung GuK - Angst sich zu ekeln Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.11.2016
News Pflegeausbildungsreform: Die Angst vor dem Scheitern Pressebereich 28.10.2016
Berechtigte Angst vor dem (falschen?) Schritt in die Krankenpflegeausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.08.2013
Habe Angst, keinen Ausbildungsplatz zu finden Ausbildungsvoraussetzungen 05.12.2012
Angst keine Ausbildung zu bekommen trotz FSJ Ausbildungsvoraussetzungen 10.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.