Angst vor dem Vorstellungsgespräch...

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Standort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Hallo,ich bin neu hier in dem Forum,habe hier schon oft reingeschaut,da ich am Montag mein 1. Vorstellungsgespräch habe. Zur Zeit arbeite ich als Altenpflegehelferin,der Job macht mir endlos viel Spass,nur möchte ich keine Altenpflegeausbildung sondern Krankenschwester machen,da ich in der Altenpflegeausbildung nur im Alter vorkommene Krankheiten lerne.Ich habe schon gute Chancen,in dem KH wo ich mich beworben hab, angenommen zu werden,da ich schon " Betriebsangehörige" bin. Habe ein sehr gutes Betriebszeugnis erhalten.Trotzdem habe echt Angst vor dem Gespräch. Wieviele Personen sitzen vor mir bei dem Gespräch. Mir wurde erzählt,das 4 Personen dort sitzen werden..... Horror...Hilfe... 8O Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit schildern? Liebe Grüsse
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Standort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Schade das gar keiner eine Antwort gibt,bin ja soooo aufgeregt. :?
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Hi Giana,

hab keine Angst, es ist Alles halb so wild.
Komm doch, wenn Du möchtest, in den Chat.

Carmen
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Standort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
wie komme ich denn dort hin??? habe hier noch keine Ahnung wie das alles ist!
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Du klickst auf die Hauptseite und gehst mit der Maus ganz nach unten.
Dort steht "Klicke hier zum Chatten".
Klick drauf und schon bist Du drin.

Carmen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!