Der Countdown läuft....
Und zwar zu schnell.
Gestern noch im Unterkurs übermorgen schon praktisches Examen...

Ich habe am 31.05 und am 01.06 Prüfung wie viele andere auch. Jeder ist nervös. Ich auch. Und ich fühle mich schlecht vorbeiretet, von den Mentoren und von den Lehreren, bei denen wir bis heute keine komplette Pflegeplanung zu Stande bekommen haben aber (o-ton): das ist ja alles nicht so schlimm denn wenn sie in der Pflegeplanung ne 6 schreiben und praktisch ne 1 machen dann bekommen sie trotzdem ihre 1.
Achso na dann
und wenn ich im mündlichen ne 6 mach und im schriftlichen ne 1?!
ne ne ne
Also mein größtes Problem ist die Pflegeplanung.
Der eine sagt so der andere so. Ich hab versucht die ganze Zeit das alleine in meinen Kopf
zu bekommen....
es hat nicht funktioniert... und da ja jetzt von gestern auf heute das Examen vor der Tür steht bin ich für jeden gut gemeinten Rat und tollen Tipp dankbar.
Also raus damit....

Danke
Und zwar zu schnell.
Gestern noch im Unterkurs übermorgen schon praktisches Examen...

Ich habe am 31.05 und am 01.06 Prüfung wie viele andere auch. Jeder ist nervös. Ich auch. Und ich fühle mich schlecht vorbeiretet, von den Mentoren und von den Lehreren, bei denen wir bis heute keine komplette Pflegeplanung zu Stande bekommen haben aber (o-ton): das ist ja alles nicht so schlimm denn wenn sie in der Pflegeplanung ne 6 schreiben und praktisch ne 1 machen dann bekommen sie trotzdem ihre 1.

und wenn ich im mündlichen ne 6 mach und im schriftlichen ne 1?!

ne ne ne
Also mein größtes Problem ist die Pflegeplanung.
Der eine sagt so der andere so. Ich hab versucht die ganze Zeit das alleine in meinen Kopf
zu bekommen....

Also raus damit....

Danke