Hallo!
Ich habe 2005 meinen Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,93 auf der Gesamtschule abgeschlossen. Seid 2004 habe ich einen Sohn. 2007 möchte och dann mit einer Ausbildung anfangen, nach ca.120 Bewerbungen in 6 verschiedenen Bereichen, habe ich jetzt 3 Vorstellungstermine.
1 Im Akh Viersen als Gesundheits- und Krankenpflegerin
1 In der Kinderklinik Viersen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
1 In der Kaiserwerther Diakonie Düsseldorf als Gesundheits- und
Kinderkrankenpflegerin
Wo ich mit meinem Sohn in Umständen war habe ich ein Praktikum im KIndergarten gemacht was auch nicht so gut war:
- positiv 4 mal
- neutral 10 mal
- negativ 5 mal
- besonders negativ und positiv null
Könnte das mir zum Verhängniss werden wie soll ich das erklären (warum so schlecht ist) ich kann doch bestimmt nicht sagen meine Homone haben verrückt gespielt?!?!?!?
Hat jemand in Viersen oder Düsseldorf schon Vorstellungsgespräch und EIgnungtest gehabt?Wenn ja was wird alles so gefragt?
Denkt ihr ich habe eine Chance?Habe ich vll Chancen weil ich schon ein Kind habe??
Wie sind die Arbeitszeiten (ich bin dann 18 Jahre alt)??
Worüber sollte man sich informieren (Politik, Klinik usw.)??
Bekommt man die Arbeitskleidung komplett vom Arbeitsgeber bezahlt??
Auf welche Fächer werden besonders geachtet welche Noten sollte man da haben??
Fängt jemand in Viersen oder Düsseldorf dieses oder nächstes Jahr da an??
Hat da jemand jetzt bald auch Vorstellungsgespräche bzw. hatte jemand da schon vorstellungsgesräche??
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. ich bin sehr nervös und habe noch nicht mal Termine wie ist es denn erst wenn ich Termine habe??????
Mfg Sabrina
Ich habe 2005 meinen Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,93 auf der Gesamtschule abgeschlossen. Seid 2004 habe ich einen Sohn. 2007 möchte och dann mit einer Ausbildung anfangen, nach ca.120 Bewerbungen in 6 verschiedenen Bereichen, habe ich jetzt 3 Vorstellungstermine.
1 Im Akh Viersen als Gesundheits- und Krankenpflegerin
1 In der Kinderklinik Viersen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
1 In der Kaiserwerther Diakonie Düsseldorf als Gesundheits- und
Kinderkrankenpflegerin
Wo ich mit meinem Sohn in Umständen war habe ich ein Praktikum im KIndergarten gemacht was auch nicht so gut war:
- positiv 4 mal
- neutral 10 mal
- negativ 5 mal
- besonders negativ und positiv null
Könnte das mir zum Verhängniss werden wie soll ich das erklären (warum so schlecht ist) ich kann doch bestimmt nicht sagen meine Homone haben verrückt gespielt?!?!?!?
Hat jemand in Viersen oder Düsseldorf schon Vorstellungsgespräch und EIgnungtest gehabt?Wenn ja was wird alles so gefragt?
Denkt ihr ich habe eine Chance?Habe ich vll Chancen weil ich schon ein Kind habe??
Wie sind die Arbeitszeiten (ich bin dann 18 Jahre alt)??
Worüber sollte man sich informieren (Politik, Klinik usw.)??
Bekommt man die Arbeitskleidung komplett vom Arbeitsgeber bezahlt??
Auf welche Fächer werden besonders geachtet welche Noten sollte man da haben??
Fängt jemand in Viersen oder Düsseldorf dieses oder nächstes Jahr da an??
Hat da jemand jetzt bald auch Vorstellungsgespräche bzw. hatte jemand da schon vorstellungsgesräche??
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. ich bin sehr nervös und habe noch nicht mal Termine wie ist es denn erst wenn ich Termine habe??????
Mfg Sabrina