Anerkennung der Berufsausbildung in der Schweiz

grinsekatze07

Newbie
Registriert
16.06.2019
Beiträge
10
Ort
Irgendwo im nirgendwo
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Auszeit
Kann sein das ich recht zügig die schönen Schweizer Berge zu sehen bekomme, nur das nordeuropäisches Klima macht mir Sorgen und bremst meine Freude...
 

Genti

Newbie
Registriert
06.11.2021
Beiträge
1
Beruf
Pflegefachkraft
Akt. Einsatzbereich
Weaning station
Funktion
Hygienebeauftragter
Hallo

ich bin Genti und komme aus Albanien .Seit 4,5 Jahren arbeite ich in Deutschland als Pflegefachkraft .Ich habe im Albanien Gesundheits und Krankenpflege Studiert und ich habe hier die Annerkenung gemacht.ist es möglich mit Ausländische Diplom und Deutsche Urkunde in der Schweiz zu arbeiten??



LG Genti
 

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Registriert
12.04.2005
Beiträge
3.026
Ort
heute hier, morgen dort!
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK),
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Das entscheiden die zuständigen Behörden in der Schweiz.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!