Anerkennung der Ausbildung/Abschluss

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von paddelproduction, 16.10.2013.

  1. paddelproduction

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsuser.

    Ich hoffe mein erster Post wird nicht direkt falsch verstanden und als Spam gekennzeichnet.
    Momentan studiere ich an einer Fachhochschule in NRW Fotografie und arbeite an meinem Semesterprojekt.
    In diesem Projekt beschäftige ich mich mit dem Problem, dass Abschlüsse/Ausbildungen, welche im Ausland erworben wurden,
    des öfteren in Deutschland nicht anerkannt werden. Um dieses Problem mehr in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken,
    fertige ich eine Portraitserie zu diesem Thema an und suche nach Betroffenen, die Lust auf ein gemeinsames Projekt haben.
    Dabei springt für alle freiwilligen ein einmaliges Portrait heraus. Gerne gewähre ich hier Einblicke in meine Arbeiten:
    Home
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. :-)

    Unter patrick-pollmeier@web.de bin ich erreichbar.
    Sonst auch gerne hier über das Forum.

    Vielen Dank schon einmal, und auch danke für die Betreuung im Krankenhaus.

    lieben Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anerkennung Ausbildung Abschluss Forum Datum
Anerkennung der Berufsausbildung in der Schweiz Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 07.03.2016
Norwegen Norwegen: Anerkennung der deutschen Pflegeausbildung Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 12.11.2015
Bosnien und Herzegowina: Kenntnisprüfung zur Anerkennung der Ausbildung Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 06.11.2015
Anerkennung serbische Ausbildung als Krankenschwester Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 03.10.2014
Examen nachholen bzw. Anerkennung der Ausbildung?! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 20.01.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.