Anästhesieprotokoll ausarbeiten: gibt es Vordrucke mit Erläuterungen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Jule, 04.02.2002.

  1. Jule

    Jule Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin im 2. Ausbildungsjahr zur Krankenschwester und soll im Rahmen des Unterrichts ein Anästhesieprotokoll erläutern und ausarbeiten. Allerdings hatte ich noch keinen praktischen Einsatz in der Anästhesieabteilung. Gibt es soetwas wie einen Vordruck für Protokolle mit Erläuterungen?
    Oder auf welchen Internet Seiten kann man etwas darüber finden?
    Würde mich über eine Rückantwort freuen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Doro

    Doro Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jule,
    frag doch einfach in der Anästhesieabteilung Eures Krankenhauses nach einem Protokolll und bitte jemanden Dir selbiges zu erläutern
    Tschüß
    Doro :D
     
  3. Gerry Raßmann

    Gerry Raßmann Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer für Pflegeberufe
    Ort:
    Solingen
    Funktion:
    Leitung Weiterbildungsstätte
    Hallo Jule,
    frag mal in der Fachweiterbildung nach (falls ihr eine habt). Die haben bestimmt Unterlagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anästhesieprotokoll ausarbeiten gibt Forum Datum
Empfehlungen auf dem Anästhesieprotokoll Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 08.06.2012
Visite ausarbeiten - überflüssiges Ritual? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 16.09.2015
Werbung Nachhilfe Münsterland /Ruhrgebiet-Erstellen von Hausarbeiten etc. Werbung und interessante Links 21.07.2012
Wie muss ich Tag 3 ausarbeiten? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 17.12.2011
Download-Kategorie: Facharbeiten / Hausarbeiten Downloads 20.06.2003

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.