An alle Interessierten: Hochschultag in Münster!

Dieses Thema im Forum "Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte" wurde erstellt von Nutella Woman, 01.10.2008.

  1. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Hallo,
    da immer mal wieder Fragen nach dem Studium des Pflegemanagements & der Pflegepädagogik an der Fachhochschule Münster auftauchen gibt es am 06.11.2008 die ultimative Gelegenheit sich vor Ort zu informieren. An diesem Tag findet der Hochschultag aller Münsteraner Hochschulen statt.

    Es gibt Original-Vorlesungen zum reinschnuppern, Infos von Studierenden, und vieles mehr. Mehr Informationen findet Ihr hier: Der Tag in Münster

    Die an diesem Tag auch anwesende :lol: ,
    NutellaWoman
     
  2. J.Hex

    J.Hex Newbie

    Registriert seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, zur Zeit Student
    Hallo,

    wenn man sich für ein Studium interessiert, ist es immer äußerst ratsam, sich auch mit den Studierenden zu unterhalten - und die Gelegenheit werde ich nächste Woche nutzen ;)

    Gruß J.Hex
     
  3. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Tu das!! :mrgreen: Bin leider doch nicht wie versprochen dabei, da ich auf Exkursion bin... hatte ich ganz vergessen. Für Fragen stehe ich aber weiterhin gerne per PN zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle Interessierten Hochschultag Forum Datum
News Laumann wünscht sich in allen Bundesländern Pflegekammern Pressebereich 25.11.2016
News Pflegende aus aller Welt beantragen Berufsanerkennung als Pfleger Pressebereich 06.10.2016
Job-Angebot TOP KLINIKEN ( mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016
Job-Angebot TOP KLINIK (mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016
News DBfK Nordwest setzt auf Pflegekammern in allen Bundesländern Pressebereich 09.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.