Ambulante Pflegedienste in Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Harle, 02.06.2010.

  1. Harle

    Harle Newbie

    Registriert seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuropädiatrische Schwerpunktstation
    Hallo!

    Ich hoffe ich kann hier einige finden, die im ambulanten PD in Frankfurt/Main arbeiten! :D
    Ich selber bin noch Auszubildende und habe die Möglichkeit für meinen ersten ambulanten Einsatz nach Frankfurt zu gehen.

    Da ich noch nie in einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet habe und auch noch nie in Frankfurt war, ist es natürlich ein Abenteuer für mich, wenn ich dahin fahre. :-)

    Deshalb dachte ich mir, ich frage hier nach Erfahrungen und Tipps (zu PD und zu Frankfurt), die mir den Einstieg leichter machen könnten.
    Leider habe ich bei meiner Suche durch das Forum nach so einem ähnlichen Thema, einige schlimme Berichte über ambulante PDs gelesen, so dass ich nun ein wenig verunsichert bin und ich mich frage, ob ich dieses Risiko überhaupt eingehen soll an einen nicht so guten, wenn nicht gar schlimmen Pflegedienst in Frankfurt geraten zu können.

    Trotzdem denke ich, dass es mir viel Erfahrung einbringt und dass es eine spannende Zeit werden könnte. :-)

    Ich danke schonmal für eure Antworten!!

    Harle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ambulante Pflegedienste Frankfurt Forum Datum
News Ambulante Pflegedienste: Jeder zweite Dienst versorgt MRSE-Patienten Pressebereich 29.06.2016
News Saarland: Verfahren gegen ambulante Pflegedienste Pressebereich 22.06.2016
Job-Angebot *** Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes (w/m) *** München/ Landkreis München Stellenangebote 27.11.2014
Wie werden ambulante Pflegedienste fit für die Zukunft? Projekttagung 29.5.13, Berlin Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 11.03.2013
Standortanalyse für die Errichtung eines ambulanten Pflegedienstes erstellen Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 30.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.