Ambulante Pflegedienste in Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Harle, 02.06.2010.

1. Harle

Harle Newbie

Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuropädiatrische Schwerpunktstation
    Hallo!

Ich hoffe ich kann hier einige finden, die im ambulanten PD in Frankfurt/Main arbeiten! :D
    Ich selber bin noch Auszubildende und habe die Möglichkeit für meinen ersten ambulanten Einsatz nach Frankfurt zu gehen.

Da ich noch nie in einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet habe und auch noch nie in Frankfurt war, ist es natürlich ein Abenteuer für mich, wenn ich dahin fahre. :-)

Deshalb dachte ich mir, ich frage hier nach Erfahrungen und Tipps (zu PD und zu Frankfurt), die mir den Einstieg leichter machen könnten.
    Leider habe ich bei meiner Suche durch das Forum nach so einem ähnlichen Thema, einige schlimme Berichte über ambulante PDs gelesen, so dass ich nun ein wenig verunsichert bin und ich mich frage, ob ich dieses Risiko überhaupt eingehen soll an einen nicht so guten, wenn nicht gar schlimmen Pflegedienst in Frankfurt geraten zu können.

Trotzdem denke ich, dass es mir viel Erfahrung einbringt und dass es eine spannende Zeit werden könnte. :-)

Ich danke schonmal für eure Antworten!!

Harle

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ambulante Pflegedienste Frankfurt Forum Datum
News Ambulante Pflegedienste: Jeder zweite Dienst versorgt MRSE-Patienten Pressebereich 29.06.2016
News Saarland: Verfahren gegen ambulante Pflegedienste Pressebereich 22.06.2016
Job-Angebot *** Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes (w/m) *** München/ Landkreis München Stellenangebote 27.11.2014
Wie werden ambulante Pflegedienste fit für die Zukunft? Projekttagung 29.5.13, Berlin Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 11.03.2013