Ambulante Pflege auch öffentlicher Dienst

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von fabijasmin, 16.03.2007.

  1. fabijasmin

    fabijasmin Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich fange zum 1.05. in der ambulanten Plege an, habe bis jetzt nur in Krankenhäusern gearbeitet nach Tarifvertrag.
    Zählt die ambulante Pflege zum öfftl. Dienst dazu oder muss ich all meine Versicherungen ändern wo das berücksichtigt wird??????????????????:weissnix:
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    ........ wer ist denn der AG?
     
  3. fabijasmin

    fabijasmin Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ein privater pflegedienst
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    ............... dann bist Du nicht im Öffentlichen Dienst,
    tut mir leid........fabijasmin, aber vielleicht fragst Du mal bei Deinen Versicherungen nach, manche sind da entgegenkommend, bzw. warten erst einmal ab, bevor sie alles ändern und das Arbeitsverhältnis noch in der Probezeit ist.
    Aber ein herzliches Willkommen in der Ambulanten Pflege und viel Spaß!
     
  5. fabijasmin

    fabijasmin Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, auch für deine für deine Antwort
    bin schon ganz gespannt was auf mich zukommt, freu mich aber.....
     
  6. Tinussi

    Tinussi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hamburg
    Hey!

    Hab auch ne zeitlang in nem privaten amb. Pflegedienst gearbeitet und ich habe gar nichts an meinen Versicherungen geändert! Hab auch überhaupt nicht darüber nachgedacht! *grübel*

    Und was nun? Kann da noch was passieren? Ich dachte das wäre auch öffentlicher Dienst!

    Lieber Gruß
    Tinussi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ambulante Pflege auch Forum Datum
Stellenwechsel von ambulanter zu stationärer Pflege - auch ohne Berufserfahrung Chancen? Talk, Talk, Talk 19.02.2012
Ambulanter Pflegedienst in Potsdam braucht Unterstützung! Stellenangebote 07.02.2012
Brauche Rat: Einsatz in der ambulanten Pflege Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.10.2011
Brauche mal Zuspruch, Arbeit annehmen in ambulanter Kinderintensivpflege... Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 20.10.2009
Schulnoten auch für ambulante Pflegedienste Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 05.05.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.