Altenpflegerinn in Mutter Kind Kur Klinik ?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Gabriella, 26.04.2009.

1. Gabriella

Gabriella Newbie

Beruf:
    Altenpflege
    Hallo, kann mir jemand genau sagen in wie weit ich als. Altenpflegerin in einer Mutter Kind Kur Klinik arbeiten darf?
    Ist es überhaupt möglich?
    Dürfte ich auch in den Nachtdienst wenn ich in der Nachtwache allein bin?
    Mit was für einer Vergütung kann ich rechnen da ich keine Krankenschwester bin?
    Gibt es Kurse und oder Fortbildenden an denen ich teilnehmen kann um mich besser zu qualifizieren?
    Ich denke das in einer Kur Klinik die Ansprüche an die Pflege im Bereich Pflege doch lange nicht so hoch sind wie im Krankenhaus oder Altenheim.
    Wer hat Erfahrungen und kennt die Aufgabenbereiche der Pflege in einer Kur Klinik?
    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten liebe Grüße Gabriella

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altenpflegerinn Mutter Kind Forum Datum
Bekleidung für Senioren - Umfrage für AltenpflegerInnen Gesellschaftliche Fragen zur Altenpflege 24.07.2010
Gesucht: Examinierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Examinierte AltenpflegerInnen Stellenangebote 18.05.2010
Suchen exam. Gesundheits- und KrankenpflegerInnen sowie AltenpflegerInnen Stellenangebote 07.12.2009
PDL/ ex.Krankenschwestern- pfleger/ AltenpflegerInnen im Norden Berlins Stellenangebote 09.06.2009
AltenpflegerInnen oder Krankenschwester gesucht Stellenangebote 26.05.2008

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.