Altenpflege in Dubai

Dieses Thema im Forum "Der Alltag in der Altenpflege" wurde erstellt von frederick180, 07.10.2011.

  1. frederick180

    frederick180 Newbie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierter Altenpfleger
    Ort:
    LEipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflegeheim
    Funktion:
    Pflegefachkraft Weiterbildung zum Palliativpfleger
    HAbe im Netz neue Artikel und Themen gelsen und bin auf eine Idee gekommen in Dubai- bzw in den Emiraten Altenpflege zu etablieren, brauche Investoren und LEute die auch so eine Vision hätten, können uns ja mal austauschen ob so etwas überhaupt mgl ist.:arrow:
     
  2. pflegede

    pflegede Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, ob das mit dem religösen Hintergrund dort und die gesetzlichen Regelungen überhaupt möglich ist. Zudem ist dort das Pflegen innerhalb der Familie (oder des Dorfes/Umgebung) viel stäker ausgeprägt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altenpflege Dubai Forum Datum
News Krankenstand: Beunruhigend hohe Zahlen in der Altenpflege Pressebereich Freitag um 18:12 Uhr
News Arbeitsmarktforscher: Nachholbedarf bei Bezahlung in der Altenpflege Pressebereich Dienstag um 17:32 Uhr
News Groko: Mehr Geld für Fachkräfte in der Altenpflege Pressebereich 12.01.2018
News Hohe Auszeichnung für deutsche Altenpflegeschülerin Pressebereich 09.01.2018
News Die Linke: "Gehaltsniveau der Altenpflege an das Niveau der Krankenpflege angleichen!" Pressebereich 05.01.2018

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2017 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.