Als OP-Pfleger in der falschen Entgeldgruppe?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Schnittwunde, 06.01.2013.

  1. Schnittwunde

    Schnittwunde Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin am 1.03.2012 in Moers angefangen und Arbeite dort im Zentral-OP. Ich bin seit 1.10.2011 mit meiner Ausbildung fertig und habe keine Fachweiterbildung.
    Ich verdiene derzeit 2132€ im Tarif PEGP BAT K7a allerdings müsste ich doch in der Endgeldgruppe 8a sein oder sehe ich etwas nicht richtig?

    Tariflich sind wir unter BAT / KF was ja zu TVöD wurde wenn ich richtig informiert bin?

    Meine Konkrete Frage bezieht sich jetzt darauf ob ich für meine Arbeit in der richtigen Endgeldgruppe bin oder was ich am besten machen kann um in die richtige Gruppierung zu kommen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfleger falschen Entgeldgruppe Forum Datum
Altenpflegerin: Falschen Beruf ausgewählt? Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 15.05.2013
Job-Angebot Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w) in Mittelhessen gesucht Stellenangebote Gestern um 22:04 Uhr
Job-Angebot Aktuell suchen wir in Berlin Krankenschwester / Krankenpfleger - ab 2700 € / Monat Stellenangebote Dienstag um 12:01 Uhr
Job-Angebot Fachkrankenpfleger/innen der Intensivpflege oder Gesundheits- und Krankenpfleger/innen Stellenangebote Montag um 16:32 Uhr
Gesundheitspfleger mit 32 werden - Meinungen Ausbildungsvoraussetzungen Samstag um 00:20 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.