als Krankenschwester nach Suedafrika

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von jutta06, 25.08.2015.

  1. jutta06

    jutta06 Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit 35 Jahren Krankenschwester.
    Mein größter Traum seit meinem 30.Lebensjahr ist es nach Suedafrika auszuwandern.
    Hat vom finanziellen her nie geklappt.
    2012 ,an meinem Geburtstag (60J)bekam ich von meinen Angehörigen eine Reise nach SA
    Kwazulu Natal geschenkt.
    Ich war 5 Wochen mit Wildlive Act in verschiedenen Tierreservaten. Es einmalig. Habe versucht dort
    Arbeit zu finden, ging leider nicht.
    Da ich Krankenschwester bin, dachte ich vielleicht habe ich ja in einem Krankenhaus eine Chance.
    Mein größter Wunsch ist es nach SA (Kwazulu -Natal )entweder als Krankenschwester oder aber in
    einem Wildreservat zu arbeiten.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Kann aber nicht umsonst arbeiten.
    Unterkunft und Verpflegung und ca 400,00€ muesste ich schon bekommen.
    Ich moechte auch mindestens ein Jahr oder länger bleiben.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Jutta Schönheim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenschwester nach Suedafrika Forum Datum
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Gestern um 11:14 Uhr
Ausbildung zur Krankenschwester in Amerika: nach Deutschland zurück - wie vorgehen? Ausbildungsvoraussetzungen 13.07.2015
Nach 15 Jahren nochmal eine Ausbildung zur Krankenschwester Ausbildungsvoraussetzungen 06.06.2015
Als Krankenschwester nach Irland: wie viel Urlaub? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 17.03.2014
Als Krankenschwester nach Irland? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 17.03.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.