Als Krankenschwester in Abu Dhabi...

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Peffi1, 11.09.2008.

  1. Peffi1

    Peffi1 Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer hätte den lust mit mir nach Abu dhabi zu kommen und dort als Krankenschwester zu arbeiten???
     
  2. Crizzy

    Crizzy Stammgast

    Registriert seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    GKP
    Ort:
    LA, Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Diabetologie, GastroEnterologie, Geriatrische Komplextherapie
    Wer oder was bist Du? Wann? Ist ein bißchen wenig Info um gleich "hier" zu rufen.... :gruebel::mrgreen:
     
  3. Sr.Nele

    Sr.Nele Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Pflegedienstleitung
    hallo peffi,
    hast du dir das Angebot dieser Firma schon angehört?
    ich habe auch mit diesem Gedanken gespielt und mich genau erkundigt, 3-6 Monate Vorlauf in München mit Einarbeitung und Fachenglischkurs und erst danach wird entschieden ob du für Abu Dhabi geeignet bist oder ob sie dir einen anderen Standort (Passau, Innsbruck etc)anbieten...:knockin:
    ich hätte es gerne gemacht, doch mir ist das alles zu unsicher, aber wenn du dich dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir eine ganz tolle zeit dort!
    lg
     
  4. Peffi1

    Peffi1 Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist dieser Job..
    Also mir haben sie zu gesichert das ich danach da runter kann, sonst würde ich auch nicht die stelle annehmen..
    Ich setze viel aufs spiel..
    Also ich bin 21 und seit 1 Jahr Krankenschwester..
    bei dem Job geht es darum 3-6 Monate einarbeitungszeit in München und danach für 2 jahre nach Abu Dhabi..Du pflegst dort 2 Wachkoma Patientien 12 stunden lang a 14 Dienste im Monat..
    lg
     
  5. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Gibts noch ein paar mehr Infos oder noch besser ne Quelle ?
    .
    .
     
  6. Sr.Nele

    Sr.Nele Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Pflegedienstleitung
    hallo bluestar,
    schaue mal bitte auf die seite der arbeitsagentur, Suchbegriff krankenschwester- dort wirst du fündig in bezug auf diese Stelle aber es sind fehlerhafte Angaben enthalten..z.B. wird dir die Wohnung in München nicht gestellt und auch die Konditionen für die Übergangszeit sind nicht wie angekündigt :gruebel:...so war es bei mir zumindest! ( zugesicherter Nettoverdienst im Erstgespräch bedeutete im zweiten Gespräch bereits brutto :motzen:
    Neben diesem Punkt stehen noch zwei weitere:
    Vorstellungsgespräch mit 6stündiger Hospitation und Test deiner Kenntnisse, über zwei Tage...(Notwenigkeit trotz Examen und mehrjähriger Kinderintensiverfahrung?:gruebel:)
    sowie keine definitive Zusicherung für Abu Dhabi bevor du diese Einarbeitungszeit von 3-6 Monaten absolviert hast! Das ist ganz schön gewagt, sich darauf einzulassen...aber falls du es dennoch machen möchtest, wünsche ich dir ebenso eine tolle zeit dort wie der peffi
    lg
     
  7. momiline

    momiline Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Krankenschwester in Abu Dhabi...

    Hello ...
    Ein Freund von mir sagte dass seine Firma vermittelt solche Arbeitsstellen, er sucht Hauptsächlich qualifizierten Krankenschwestern und Hebammen aus Deutschland für den VAE Market, genau zusagen für DUBAI & Abu Dhabi.
    Gehälte sind sehr gut und vor allem Steuerfrei
    schaut bitte Mal auf www.sigmarrecruit.de
    Viel Glück dort...

    Momiline
     
  8. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Und wo sollen dort die Stellen stehen ??? Nichts im medizinischen Bereich vorhanden.....
    .
    .
     
  9. momiline

    momiline Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    am besten...

    Hast du ja Recht... Ich gluabe, die haben den Jobs wo anderes gestellt.
    am besten sende ein Kurze mail zu info@sigmarrecruit.de , verlange mehr informationen über möglichen Jobangebote in VAE (Dubai -Abu Dhabi ), Info wird per mail geschickt.

    viel Glück dort..

     
  10. helbi14

    helbi14 Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peffi,

    ich werde das auch machen.Schicke meine Bewerbung morgen los. Ist dein Ansprechpartner auch Herr Rapp?

    lg:-)
     
  11. bullitt

    bullitt Newbie

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz, bin neu hier und wünsche einen ruhigen dienst...

    wie ist das denn nun mit vae/abu dhabi etc.?

    der name R fiel hier auch schon mal. gibt es seitdem neues?
    wie steht es um die einarbeitung in münchen etc.???
    wäre dankbar für anworten...

    bullitt
     
  12. helbi14

    helbi14 Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch auf Antwort von meiner Bewerbung.Mal schauen....
     
  13. bullitt

    bullitt Newbie

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo helbi14,
    habe mich ende letzter woche über arbeitsamtseite bei trenkwalder beworben - und anfang der woche rief mich hr. R**** an. ich soll nächste woche zum gespräch nach münchen kommen - es ging also ziemlich rasch...

    deshalb hier nochmal die frage:
    weiß jemand genaueres zu auswahlkriterien, weiteres vorgehen der personalvermittler, procedere während einarbeitung etc.

    ich meine, diese geschichte läuft ja nicht erst seit einem monat.
    diese stellenangebote existieren doch schon viel länger.
    da draussen müssten doch einige rumlaufen und diesen schritt schon gegangen sein...

    please answer!!!
     
  14. Manulti

    Manulti Newbie

    Registriert seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diätassistentin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Diabetologie
    Na Ihr traut Euch ja was... RESPEKT! :-)
    Lese hier nur über Gehalt, Voraussetzungen für diesen Job etc.
    Macht ihr Euch überhaupt keine Gedanken darüber, dass in dem Land eine komplett andere Gesellschaft und Mentalität herrscht??? :gruebel:
    Ich meine, komme selbst aus dem arabischen Raum und kenne die Mentalität dort. Mir fällt es zum Teil sehr schwer bzw. die Vorstellung dort zu leben! Liebe meine arabische Heimat über alles, habe dort ne riesen Familie - aber dort LEBEN - neee danke!
    Aber wie gesagt, habe RESPEKT vor denen, die es gemacht haben - vielleicht sogar etwas naiv...

    Bitte auf den Laufenden halten, was aus Euren Trip geworden ist! :nurse:
     
  15. Arts.Nurse

    Arts.Nurse Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseids - bin auch neu hier und bin auch interessiert in Abu dhabi oder Dubai zu arbeiten. Gib es was neues? Welche erfahrungen habt ihr schon gesammelt? Bitte um information ...... Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenschwester Dhabi Forum Datum
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) SteA 4047 Stellenangebote Montag um 11:23 Uhr
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Montag um 11:14 Uhr
Job-Angebot Fachkrankenschwester/-pfleger Intensivmedizin/Anästhesie im Raum Hannover gesucht Stellenangebote 15.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Job-Angebot Motivierte/r Kinderkrankenschwester/-pfleger in die Region Zürich gesucht Stellenangebote 13.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.