Als Krankenschwester aus Österreich nach AUSTRALIEN von England aus?

minni.b

Newbie
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
3
Hallo !

Ich bin eine Krankenschwester aus Osterreich und bin direkt nach der Ausbildung (diplomiert 2006) nach England gegangen.
( musste einfach weg:-) schreckliches Fernweh!)
Bin jetzt seit einem Monat hier und bin immer noch beim Bewerbung schreiben. Zur Uberbruckung arbeite ich als Pflegehelferin in einem Resthome (nicht das wahre). Wurde wahnsinnig gerne nach Australien gehen und dort als Krankenschwester arbeiten!!!

Wenn ich jetzt eine Zeit lang in England gearbeitet habe bzw. arbeite brauche ich dann trotzdem den Englisch test?
Wie schaut es mit dem Visa aus? SOll ich zuerst schaun dass ich die Registrierungsnummer von England aus bekomme dann einen Kontakt zu einem Krankenhaus herstellen und dann erst fur das Visum den Antrag stellen? oder soll ich versuchen gleich (mit welchem visa bin aus Osterreich??!!) nach Australien zu gehen und von dort alles weitere regeln??
Wurde mich wahnsinnig freuen eine Antwort zu bekommen den all die Informationen im Internet sind entweder zu unubersichtlich oder ich mach irgendwas falsch

Ciao Maria
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!