Tagchen erstmal an alle,
wollte alle Ü30 mal ausquetschen,wie sind/waren Eure Erfahrungen was das zwischenmenschliche Verhalten angeht?(nichts den Lehrstoff ect.betreffendes!!!!!)
Wie seit Ihr in Eurer Klasse klar gekommen,wie war die Zeit der Ausbildung? positives/auch negatives bitte berichten.
Wie war der Umgang auf Station mit Euch,schreibt mal Erfahrungsberichte.Bitte nicht nur so allgemein(wie war super,waren alle ganz nett,war ne schöne Zeit ect.).........würde mich mal über konkrete Aussagen freuen.Wie waren die 3Jahre für Euch?
Danke im vorraus,eine hoffentlich schon bald Ü30-Azubine
wollte alle Ü30 mal ausquetschen,wie sind/waren Eure Erfahrungen was das zwischenmenschliche Verhalten angeht?(nichts den Lehrstoff ect.betreffendes!!!!!)
Wie seit Ihr in Eurer Klasse klar gekommen,wie war die Zeit der Ausbildung? positives/auch negatives bitte berichten.
Wie war der Umgang auf Station mit Euch,schreibt mal Erfahrungsberichte.Bitte nicht nur so allgemein(wie war super,waren alle ganz nett,war ne schöne Zeit ect.).........würde mich mal über konkrete Aussagen freuen.Wie waren die 3Jahre für Euch?
Danke im vorraus,eine hoffentlich schon bald Ü30-Azubine
Zuletzt bearbeitet:

und ünterstützen uns gegenseitig beim lernen.
Da merkt man keinen Unterschied zwischen den 18 und Ü30 jährigen.
.Hab ja bis jetzt noch keine Ahnung wie die Hirarchie-Ebenen so laufen. Desswegen habe ich auch diese Diskussionsrunde "angezettelt", damit man auch über eventuelle Mißverständnisse im Stationsalltag mal reden kann.Gibt ja sicher auch zwischen jungen und älteren Azubis immer wieder "Mißgeschicke" die man beim lesen in diesem Forum dann im Alltag gleich abschaffen kann.
(so jetzt aber schnell,meine Mittagspause geht zu Ende...)
(39 um genau zu sein).
.
hatte ich total übersehen das du danach auch gefragt hattest.