Allergie ?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von pramesy, 19.12.2009.

  1. pramesy

    pramesy Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :verwirrt::verwirrt:HALLO IHR!!!
    NACH 3 JAHREN ERZIEHUNGSURLAUB HAB ICH NUN WIEDER IM KRANKENHAUS ZU ARBEITEN BEGONNEN...
    KAUM AUF STATION ANGEKOMMEN FING MEINE NASE AN ZU LAUFEN, DER HALS JUCKTE UND MEINE LIPPEN PLATZEN AUF...
    DAS WAR FRÜHER NICHT SO! HAB ICH NUN EINE ALLERGIE AUF IRGENDETWAS ENTWICKELT, ODER IST DIE LUFT ZU TROCKEN???

    HAT JEMAND ERFAHRUNG IN DER RICHTUNG GEMACHT???

    GLG 8O
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Warum schreist du so?

    Ausschliessliche Großschreibung gilt im Net als Schreien. Bedien dich doch hier einfach der normalen deutschen Groß- und Kleinschreibung. Die Leser werden es dir danken.
     
  3. pramesy

    pramesy Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :verwirrt::verwirrt:Hallo!!!

    Nach 3 Jahren EZ hab ich nun wieder angefangen im KH auf Station zu arbeiten. Kaum auf Station angekommen fing meine Nase anzulaufen, der Hals juckte und die Lippen platzten auf!
    Hab ich ne Allergie entwickelt oder was ist da los?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

    GLG 8O
     
  4. pramesy

    pramesy Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, hab es jetzt ausgebessert... Groß-und Kleinschreibung beachtet und hoffe, das es jetzt passt... Beleidigt oder angegriffen dürfte ich durch meinen Fauxpas keinen haben... trotzdem entschuldigung!!!

    Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen und es wär auch produktiver gewesen... aber wenn jetzt alle zufrieden sind..

    MfG
     
  5. jok5030

    jok5030 Gesperrt

    Registriert seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,nö,beleidigt hast mit Sicherheit keinen...und ein "Ferndiagnoseforum" ist das hier leider auch nicht. Wieso gehst nich zum Hausarzt ??
     
  6. ycassyy

    ycassyy Poweruser

    Registriert seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    amb. Pflege
    Funktion:
    PDL
    bißchen wenig Info, finde ich, könnte alles sein. Wenn du sicher gehen willst stell einen Luftfeuchtigkeitsmesser auf eurer Station auf (vielleicht sogar schon vorhanden) und / oder geh zum Hautarzt und lass einen Allergietest machen.

    Amsonsten es ist Winter und es wird viel geheizt gerade im Krankenhaus, da kann es schonmal zu sehr trockener Luft kommen.

    Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen, Lippen und Gesicht mit ner Fettcreme schützen, und dann erstmal beobachten, was wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allergie Forum Datum
Allergie gegen Desinfektionsmittel im Pflegeberuf? Talk, Talk, Talk 05.03.2016
Andere Ausbildung wegen Allergie auf Zusatzstoffe in Handschuhen? Talk, Talk, Talk 01.01.2013
Pflasterallergie bei taschenbildender Wunde mit sehr viel Sekret Wundmanagement 22.11.2012
Allergien und Einstellungsuntersuchung Ausbildungsvoraussetzungen 12.06.2012
Pflasterallergie, Drainageverband OP-Pflege 28.05.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.