Akute Gastritis

Dieses Thema im Forum "Gastroenterologie" wurde erstellt von René86, 04.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. René86

    René86 Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hoffe man kan mir hier in diesem forum weiterhelfen.

    ich habe seit monaten starke schmerzen im magenbereich.
    nun hat ich schon 2 mal eine magenspiegelung und es wurden im krankenhaus einige test an mir gemacht.
    Heraus kam das ich an einer akuten gastrites leide aber keiner weiß warum. Es ist kein Virus, weder fruchtzuckerallergie noch milchzuckerallergie noch wurde irgendwas im urin oder im stuhl gefunden. auch bei mrt-kopf oder gehirnstromanalyse wurde nichts festgestellt. auch ein ultraschall hat nichts ergeben.

    nun bekom ich pantozol...was mir jedoch nicht hilft.

    Auch in streßfreien situationen gehen die schmerzen nicht weg.

    Ich weiß nicht mehr was ich och außschließen kann und hoffe das mir einer weiterhelfen kan der vielleicht die gleichen probleme hat.

    auch ein 3 tage selbsttest wo ich nur zwieback und kamillentee zu mir genommen hab hat nichts geholfen.

    fackt ist das die schmerzen im sitzen doch stark annehmen. kann es vielleicht sein das sich einige innere organe "behindern"??
    Oder kann man mit 22 jahren eine autoimmunerkrankung bekommen??

    ich probier z.Z. eine glutenfreihe ernährung aus, jedoch bezweifle ich dass dies der grund sein könnte.
    ich bitte um hilfe da ich jetzt schon mein studium deswegen aussetzen musste und dadurch (erst seitdem) extreme depressionen bekommen habe.
    Auch wenn ich jetz bei einer Verhaltenstherapie bin, hilft mir das nicht meine bauchschmerzen wegzubekommen.

    Vielen lieben dank fürs durchlesen. ich hoffe jemanden zu finden der das gleiche problem hatte oder jemanden der einfach mir weitere tipps geben kann was es noch sein könnte.

    René
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Wir können und wollen hier keine Fremddiagnosen stellen. Besprich deine Probleme mit deinem Hausarzt.

    Elisabeth
     
  3. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo René,
    ich schließe mich Elisabeth Dinse an: Wir können und dürfen Dir hier nicht weiterhelfen, wenn Du mit den bisherigen Ärzten nicht zufrieden bist versuch es doch mal mit einen Arztwechsel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akute Gastritis Forum Datum
Akute Gastritis Gastroenterologie 22.03.2006
Akute Gastritis Gastroenterologie 06.11.2002
Job-Angebot Stuttgart: GKP (m/w) für unsere "Einheit für akuterkrankte Menschen mit Demenz" Stellenangebote 23.01.2015
Schmerztherapie Akute Pankreatitis Intensiv- und Anästhesiepflege 07.09.2014
Akutes Nierenversagen und Apoplex Nephrologie / Urologie 28.10.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.