Adressen zum Bewerben?

NUk!

Newbie
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
11
Hallo,
ich möchte mich die nächsten tage als krankenschwester in hamburg bewerben, ich bräuchte aber noch adressen zB. von der organisation, die ich anschreiben muss, wenn ich in eppendorf im uke eine ausbildung anfangen möchte. kann mir jemand einen guten link schicken oder die adressen geben? Ist wichtig, dankeschön

und
 

jule17

Newbie
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
14
kann dir da leider nicht weiter helfe
willst du denn nur nach hamburg oder kann es auch wo anders sein?die krankenpflegeschule bei euch in schleswig hat doch auch einen sehr guten ruf!

lg jule
 

moskitofighter

Junior-Mitglied
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
58
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger, Gutachter MDK
Akt. Einsatzbereich
Einzelfallbegutachtung für die Pflegeversicherung

NUk!

Newbie
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
11
Hallo flexi,
war deine bemerkung auf mich bezogen? wenn ja dann erklär sie mir!
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.868
Standort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hi Nuk,
eigentlich schon, aber ich hab wohl das Datum deines Eintrages nicht gecheckt... kommt vom schnellen lesen.....
Sorry !!!:beten:
 

NUk!

Newbie
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
11
hallo flexi,
versteh den sinn deiner bemerkung zwar immer noch nicht, aber ok.
 

NUk!

Newbie
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
11
Hallo Nutella Woman,
die adresse hatte ich zwar schon, aber trotzdem dankeschön!
Ich freu mich auf meine ausbildung :wink:
 

Pinguindame

Newbie
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
3
Alter
34
Standort
Hamburg
Ausbildung ab 1.2.2005

Hallo NUK!

Ich komme auch aus Hamburg und hab mich zum 1.2. 2005 beim LBK Hamburg beworben. Zu diesem Betrieb gehören mehrere Krankenhäuser, bei denen du die praxis erlernst, u.a. AK Harburg (dort bin ich ab 1.2.), AK Barmbek, Bergedorf, Wandsbek, Eilbek... Der theoretische Unterricht findet im Bildungszentrum in der Eiffestraße statt. Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!