Adressen von Psychologen (in Magdeburg) - woher?

Lindarina

Senior-Mitglied
Registriert
02.05.2004
Beiträge
154
Alter
38
Ort
Nähe Magdeburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Häuslicher Intensivbereich
Hi @all.
Ich suche in und um Magdeburg einen "guten" Psychologen. Wo kann man sich informieren außer im Telefonbuch? Braucht man eine Überweisung vom Hausarzt??
Bitte helfen.

Lindarina
 
Suche nach Psychologen

Frag doch deinen Hausarzt ob er dir einen empfehlen kann. Eine Überweisung brauchst du wenn du die Praxisgebühr nicht zahlen willst oder wenn die Krankenkassen die Kosten übernehmen sollen. Soviel ich weiß haben nicht alle die Berechtigung mit der Kasse abzurechnen, also solltest du dich vorher informieren.
 
Hallo

frage bei deiner Krankenkasse, diese führt eine Liste über alle regional zugelassen Psychotherapeuten. Anhand dieser Liste kannst du auswählen.

Cheers

Ingo :roll:
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!