Adressen von operationstechnischen Schulen in Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von SinaV, 16.02.2007.

  1. SinaV

    SinaV Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    hab mich gerade frisch registriert und bitte daher schonmal um Entschuldigung für etwaige Anfängerfehler.

    Bin fast am Verzweifeln...
    Ist es richtig, dass es in Rheinland-Pfalz nur eine einzige OTA Schule gibt, nämlich die in Ludwigshafen?
    Ich werde aus der Homepage vom Krankenhaus nicht wirklich schlau, weil es mir keine Infos zur Schule gibt,
    bzw. Infos zur Schule finde ich im Internet sowie so nicht.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen, dass heißt vll die Adresser der OTA Schule in Ludwigshafen geben,
    bzw. wenn es noch weitere Schulen in RLP gibt deren Adressen dann auch?
    Wie sieht es mit der Bewerbungsfrist aus?

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!!! Freue mich auf eine schnelle Antwort!
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  3. Hülsi

    Hülsi Gast

    Hallo Sina,

    klick mal auf OTA-ONLINE - Startseite dort gibt es auch einen Bereich über die bundesweiten OTA- Schulen nach Ländern sortiert.

    Hülsi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressen operationstechnischen Schulen Forum Datum
Adressen und Ausbildungsvergütung OTA Adressen, Vergütung, Sonstiges 07.11.2014
Adressen aus Bremerhaven und Umgebung Adressen, Vergütung, Sonstiges 27.06.2011
Kontaktadressen für die Ausbildung Operationstechnische/r Assistent/in in Bayern Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.04.2010
Adressen für die Rettungssanitäter-Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.10.2008
Kontaktadressen für EU-Auslandseinsätze gesucht Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.01.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.