Adressen für Heidelberg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von sonnenschein, 06.06.2004.

  1. sonnenschein

    sonnenschein Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es wäre sehr schön und auch sehr lieb wenn mir jemand die Adressen und evtl. auch Links zusenden könnte für meine Weiterbildung als Stationsleitung im Raum Heidelberg.

    Ich Danke Euch bereits schon im Voraus und freue mich auf Antworten.

    Gruß Susi
     
  2. Ute

    Ute Poweruser

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Zur Zeit in der Elternzeit
    Funktion:
    Study nurse
  3. sonnenschein

    sonnenschein Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Ute,

    bei goggle habe ich schon geschaut, aber leider war die Ausbeute nicht die die ich erwarte hatte. :emba:
    Aber die Links die Du mir geschrieben hast waren schon ganz hilfreich, würde nur gerne von jemanden sehr gern wissen, wie sie die weiterbildung bei srh fanden - habe leider noch nicht wirklich viel gutes über diese gehört...

    und wer sich dieses jahr noch alles und wo anmeldet... :-)

    Aber einen ganz lieben Dank Dir :flowerpower:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressen für Heidelberg Forum Datum
Kontaktadressen für die Ausbildung Operationstechnische/r Assistent/in in Bayern Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.04.2010
Adressen für die Rettungssanitäter-Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.10.2008
Kontaktadressen für EU-Auslandseinsätze gesucht Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.01.2008
Adressen für Weiterbildung Intensivpflege Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 02.07.2007
Adressen für Fortbildung Adressen, Vergütung, Sonstiges 27.03.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.