Adressen für Fachweiterbildung in der Nephrologie?

Katta

Junior-Mitglied
Bewertungen
0
hi ,

wo bekomme ich Adressen her, wenn ich eine fachweiterbildung in der Nephrologie machen möchte ???

Ute

Poweruser
Bewertungen
1
Standort
Hannover
Website
www.krankenschwester.de
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
hi ,
hier sind ein paar:

Kreiskliniken Aschersleben-Staßfurt/ Eislebener Str.7a/ 06449 Aschersleben

Klinikum Bamberg/ Burger Str.80/96049 Bamberg

Zentralkrankenhaus St.-Jürgen-Straße/ Innerbetriebliche Fort-und Weiterbilung/Sankt-Jürgen-Str.1/ 28205 Bremen

Nephrologisches Zentrum der Arbeiterwohlfahrt Niedersachsen/ Vogelsang 105/ 34346 Hann.Münden

Dialyse-Kuratorium Hamburg GmbH/ Nephrologische Pflegeakademie/ Langenhorner Chaussee 560/ Haus 79/ 22419 Hamburg

Katta

Junior-Mitglied
Bewertungen
0
hi,

mensch klasse .... jetzt muß ich mal schauen was meine Arbeitgeber dazu sagt....ich wollte die Weiterbildung Berufbegleitend machen...ach , man kann sie nur berufsbegleitend machen...oder :?:

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!