Adressen aus Bremerhaven und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von waldfrau, 27.06.2011.

  1. waldfrau

    waldfrau Newbie

    Registriert seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drogistin, Krankenschwester
    Ort:
    am Niederrhein
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachtwache in einem Heim für behinderte Menschen
    Hallo zusammen,
    ich möchte in einger Zeit vom Niederrhein nach Bremerhaven ziehen, bzw genauer gesagt, möglichst nach Nordholz.
    Ich bin ursprünglich aus Bremen und habe Heimweh.
    Ich bin Krankenschwester (51 Jahre)und möchte mich dort nach einer geeigneten Stelle umsehen.
    Da ich seit 9 Jahren im Behindertenbereich arbeite, werde ich im Krankenhaus wohl keine Chancen mehr haben.
    In Frage kommt:
    -ambulante Pflege
    -Arbeit mit behinderten Menschen natürlich, mache ich seit über 9 Jahren
    in der Lebenshilfe.
    -evtl. Dialyse?
    Würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich mich evtl. bewerben kann
    und wo ich es besser bleiben lasse.
    Wer wohnt in Bremerhaven und Umgebung, wäre nett, wenn ihr euch meldet und mir ein bischen was erzählt. Auch wenn ihr keine Stellen wisst, so freue ich mich über jede Antwort von euch.
    Ich liebe den Norden und die Menschen da ....:wavey:
     
  2. waldfrau

    waldfrau Newbie

    Registriert seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drogistin, Krankenschwester
    Ort:
    am Niederrhein
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachtwache in einem Heim für behinderte Menschen
    ...erlaube mir mal, den Beitrag nach oben zu schieben...
     
  3. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung
    Hallo waldfrau!!

    :megaphon:Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, weil ich aus Bayern bin, habe ich für dich mal gegoogelt:

    http://pflege in bremerhaven

    bietet 1.620.000.000 Einträge zu diesem Thema.:sdreiertanzs:

    Willkommen im Forum:sdreiertanzs:

    LG opjutti
     
  4. waldfrau

    waldfrau Newbie

    Registriert seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drogistin, Krankenschwester
    Ort:
    am Niederrhein
    Akt. Einsatzbereich:
    Nachtwache in einem Heim für behinderte Menschen
    Danke, habe natürlich auch schon Adressen rausgesucht, hatte aber gehofft, dass
    ich über`s Forum Tipps bekomme.
    Trotzdem vielen Dank, sehr nett von dir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressen Bremerhaven Umgebung Forum Datum
Adressen und Ausbildungsvergütung OTA Adressen, Vergütung, Sonstiges 07.11.2014
Kontaktadressen für die Ausbildung Operationstechnische/r Assistent/in in Bayern Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.04.2010
Adressen für die Rettungssanitäter-Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.10.2008
Kontaktadressen für EU-Auslandseinsätze gesucht Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.01.2008
Dringend Ausbildungsplatz als Arzthelferin gesucht - Adressen zum Bewerben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.01.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.