- Beruf
- Drogistin, Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Nachtwache in einem Heim für behinderte Menschen
Hallo zusammen,
ich möchte in einger Zeit vom Niederrhein nach Bremerhaven ziehen, bzw genauer gesagt, möglichst nach Nordholz.
Ich bin ursprünglich aus Bremen und habe Heimweh.
Ich bin Krankenschwester (51 Jahre)und möchte mich dort nach einer geeigneten Stelle umsehen.
Da ich seit 9 Jahren im Behindertenbereich arbeite, werde ich im Krankenhaus wohl keine Chancen mehr haben.
In Frage kommt:
-ambulante Pflege
-Arbeit mit behinderten Menschen natürlich, mache ich seit über 9 Jahren
in der Lebenshilfe.
-evtl. Dialyse?
Würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich mich evtl. bewerben kann
und wo ich es besser bleiben lasse.
Wer wohnt in Bremerhaven und Umgebung, wäre nett, wenn ihr euch meldet und mir ein bischen was erzählt. Auch wenn ihr keine Stellen wisst, so freue ich mich über jede Antwort von euch.
Ich liebe den Norden und die Menschen da ....
ich möchte in einger Zeit vom Niederrhein nach Bremerhaven ziehen, bzw genauer gesagt, möglichst nach Nordholz.
Ich bin ursprünglich aus Bremen und habe Heimweh.
Ich bin Krankenschwester (51 Jahre)und möchte mich dort nach einer geeigneten Stelle umsehen.
Da ich seit 9 Jahren im Behindertenbereich arbeite, werde ich im Krankenhaus wohl keine Chancen mehr haben.
In Frage kommt:
-ambulante Pflege
-Arbeit mit behinderten Menschen natürlich, mache ich seit über 9 Jahren
in der Lebenshilfe.
-evtl. Dialyse?
Würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich mich evtl. bewerben kann
und wo ich es besser bleiben lasse.
Wer wohnt in Bremerhaven und Umgebung, wäre nett, wenn ihr euch meldet und mir ein bischen was erzählt. Auch wenn ihr keine Stellen wisst, so freue ich mich über jede Antwort von euch.
Ich liebe den Norden und die Menschen da ....