Achtung! "Suchtgefahr"

Flora

Newbie
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
27
Ort
bei Heidelberg
Hallo ,
tolles Forum-super Leute-klasse Moderatoren.:lovelove:
Bin noch ein Frischling-aber schon süchtig nach eurem Forum.:wavey:
Nur schade, dass im Chat-Room die Leere gähnt--sind denn alle arbeiten?oder:schlafen:
He, wann macht ihr denn mal ne Pause?:daumen:
 

Senorita

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
36
Beruf
Sozialassistentin, Erzieherin
Kann mich Floras Meinung nur anschliessen: Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und ich kann nur sagen, dass es mir hier super gefällt und ich hier am liebsten gar nicht mehr weg will! :daumen:
Ich erfahre hier supertolle Dinge über den Beruf die mich nachdenklich machen (jetzt im positiven Sinne gemeint) und meinen Berufswunsch immer mehr verstärken.
DANKE für das tolle Forum!!!!!:weiberheld:

Die Smilies sind auch superklasse!
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
35
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Also das Forum ist wirklich der Hammer..super Seite und mehr als gute Infos!! Bin seit meiner Anmeldung jeden Tag hier und warte auf neue Infos und Mails!

Schade nur, dass so wenige im Chat sind, mit denen man mal plaudern könnte!

Liebe Grüße, weiter so... Sandra/Ziesie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleo83

Junior-Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
58
Alter
37
Ort
Ffm
Beruf
Krankenschwester
Kann mich auch nur anschliessen... Eine Menge wichtige Infos, endlich eine sympathische Plattform zum austauschen und viele viele Antworten auf jahrelang gestellte Fragen...

Danke krankenschwester.de!!!!:klatschspring: :klatschspring:
 

Sonnenblume

Poweruser
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
518
Alter
34
Ort
Nähe Dortmund
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
stationär - Unfallchirurgie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Chat ?

Hallo ihr Lieben ! :wavey:

Ich finde dieses Formu auch super! :daumen:

Habe es durch Zufall gefunden und mich sofort angemeldet..schreibe ziemlich gerne meine Meinung zu bestimmten Beiträgen und lese alles rund um die Ausbildung gerne!
Finde ich super, dass man hier mal seine Meinung zu Gott und die Welt austauschen kann!

Kann mich meinen Vorschreibern aber nur anschließen, schade, dass so gut wie nir jemand im Chat ist.

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Hallo zusammen. :wavey:

Was kann man da noch hinzufügen? :weissnix: Nach so viel Lob, schließe ich mich dann mal an. Einfach ein super Forum. :daumen:

LG
 

ivandi

Senior-Mitglied
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
148
Beruf
Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Hallo ,
tolles Forum-super Leute-klasse Moderatoren.:lovelove:
Bin noch ein Frischling-aber schon süchtig nach eurem Forum.:wavey:
Nur schade, dass im Chat-Room die Leere gähnt--sind denn alle arbeiten?oder:schlafen:
He, wann macht ihr denn mal ne Pause?:daumen:
Kann ich mich auch nur anschließen ... ! Habe hier viele Info´s finden können, die mir weiter geholfen haben. :daumen:

Macht weiter so ... !!! :D
 

gha

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
87
Kann mich dem Ganzen auch nur anschließen; habe das Forum entdeckt durch die Google-Suche "krankenpflege forum".
Was ich interessant finde: Im Sozialwesenstudium wird zunehmend am PC gearbeitet, was ich recht schade finde - wie ist das in der Krankenpflege? Ich dachte ja eher, daß die Menschen dort nicht sooo technikbegeistert sind, habe mich aber wohl leicht getäuscht!? :gruebel::o
 

Anica

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
44
Ort
Zweisimmen
Beruf
stv.Stationsleitung, dipl.Wundexpertin SAfW, Berufsbildnerin
Akt. Einsatzbereich
Langzeitpflege
und noch einer , der sich anschliesst....:beten:
bin gestern im nachtdienst drüber gestolpert und bin seitdem am lesen , lesen und nochmals lesen ....super interessante beiträge , ratschläge usw.
vor allem weiss ich jetzt auch wo ich mich hinwenden kann , wenn ein thema dringend brennt....

liebe grüße anica
 

knuri

Newbie
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
20
Beruf
Altenpflegerin, Palliative Care Pfk, Weiterbildung zum Fachwirtin in der Alten - und Krankenpflege
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Hallo alle zusammen!!

Ich finde dieses Forum echt klasse und es hat so viele verschiedene Bereiche.Das ist echt super...Wer von euch in der Altenpflege tätig ist, kann ich das Forum Altenpflegeschueler.de auch ans Herz legen ,nur da sind nicht so viele verschieden Bereiche.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!