Achtung! "Suchtgefahr"

Flora

Newbie
Hallo ,
tolles Forum-super Leute-klasse Moderatoren.:lovelove:
Bin noch ein Frischling-aber schon süchtig nach eurem Forum.:wavey:
Nur schade, dass im Chat-Room die Leere gähnt--sind denn alle arbeiten?oder:schlafen:
He, wann macht ihr denn mal ne Pause?:daumen:

Kann mich Floras Meinung nur anschliessen: Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und ich kann nur sagen, dass es mir hier super gefällt und ich hier am liebsten gar nicht mehr weg will! :daumen:
Ich erfahre hier supertolle Dinge über den Beruf die mich nachdenklich machen (jetzt im positiven Sinne gemeint) und meinen Berufswunsch immer mehr verstärken.
DANKE für das tolle Forum!!!!!:weiberheld:

Die Smilies sind auch superklasse!

Also das Forum ist wirklich der Hammer..super Seite und mehr als gute Infos!! Bin seit meiner Anmeldung jeden Tag hier und warte auf neue Infos und Mails!

Schade nur, dass so wenige im Chat sind, mit denen man mal plaudern könnte!

Liebe Grüße, weiter so... Sandra/Ziesie

Last edited by a moderator:
Kann mich auch nur anschliessen... Eine Menge wichtige Infos, endlich eine sympathische Plattform zum austauschen und viele viele Antworten auf jahrelang gestellte Fragen...

Danke krankenschwester.de!!!!:klatschspring: :klatschspring:

Chat ?

Hallo ihr Lieben ! :wavey:

Ich finde dieses Formu auch super! :daumen:

Habe es durch Zufall gefunden und mich sofort angemeldet..schreibe ziemlich gerne meine Meinung zu bestimmten Beiträgen und lese alles rund um die Ausbildung gerne!
Finde ich super, dass man hier mal seine Meinung zu Gott und die Welt austauschen kann!

Kann mich meinen Vorschreibern aber nur anschließen, schade, dass so gut wie nir jemand im Chat ist.

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:

Hallo zusammen. :wavey:

Was kann man da noch hinzufügen? :weissnix: Nach so viel Lob, schließe ich mich dann mal an. Einfach ein super Forum. :daumen:

LG

Hallo ,
tolles Forum-super Leute-klasse Moderatoren.:lovelove:
Bin noch ein Frischling-aber schon süchtig nach eurem Forum.:wavey:
Nur schade, dass im Chat-Room die Leere gähnt--sind denn alle arbeiten?oder:schlafen:
He, wann macht ihr denn mal ne Pause?:daumen:

Kann ich mich auch nur anschließen ... ! Habe hier viele Info´s finden können, die mir weiter geholfen haben. :daumen:

Macht weiter so ... !!! :D

Kann mich dem Ganzen auch nur anschließen; habe das Forum entdeckt durch die Google-Suche "krankenpflege forum".
Was ich interessant finde: Im Sozialwesenstudium wird zunehmend am PC gearbeitet, was ich recht schade finde - wie ist das in der Krankenpflege? Ich dachte ja eher, daß die Menschen dort nicht sooo technikbegeistert sind, habe mich aber wohl leicht getäuscht!? :gruebel::o

und noch einer , der sich anschliesst....:beten:
bin gestern im nachtdienst drüber gestolpert und bin seitdem am lesen , lesen und nochmals lesen ....super interessante beiträge , ratschläge usw.
vor allem weiss ich jetzt auch wo ich mich hinwenden kann , wenn ein thema dringend brennt....

liebe grüße anica

Hallo alle zusammen!!

Ich finde dieses Forum echt klasse und es hat so viele verschiedene Bereiche.Das ist echt super...Wer von euch in der Altenpflege tätig ist, kann ich das Forum Altenpflegeschueler.de auch ans Herz legen ,nur da sind nicht so viele verschieden Bereiche.