Achtung: Kurskollegen gesucht Examen 1984 - Krankenpflegeschule Ahlen

Feuerfloh

Junior-Mitglied
Registriert
09.10.2003
Beiträge
39
Alter
60
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus-IT
Funktion
EDV Koordinator
Hallo.
wir hätten am 13.09.2009 under 25-jähriges.
Aus diesem Grunde suche ich Kurskollegen, die die zentrale Krankenpflegeschule in Ahlen besucht haben, und im September 1984 ihr Examen dort abgelegt haben.
Da ich der letzte Dinosaurier bin, der dem Examenshaus (mit Unterbrechungen) treu geblieben ist, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht noch ein paar Kollegen melden könnten, damit wir unser Jubiläum feiern können.
Das 20-jährige ist leider auch in die Hosen gegangen, da Niemand meinen Aufruf gefolgt war.
Direkten Kontakt habe ich nur noch zu 3 Kollegen.
Falls hier im Formum Jemand von Euch mitliest, meldet Euch!
Falls Jemand von Euch einen Kollegen kennt, der im fraglichen Zeitraum sein Examen in Ahlen abgelegt hat, weist ihn bitte auf diesen Beitrag hin.
Es wäre echt schade, wenn wir die Gelegenheit verpassen würden, die tollen 3 Jahre, die wir zusammen verbracht haben, wieder aufleben zu lassen.
Man, war Das ne tolle Zeit :hippy:


Euer Ralf
Bitte antwortet per PN oder per Mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!