Absolute Beginner

claudia bott

Newbie
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit Krankenschwester und komme in meinem Beruf auch sehr gut zurecht, aber was die Benutzung des Computers angeht, bin ich blutiger Anfänger.

Ich nutze die Tastatur wie eine Schreibmaschine (die Älteren von euch wissen vielleicht noch, was das ist), aber darüber hinaus ???

Also, nun meine Frage:

Wie um alles in der Welt bekomme ich ein Bild zu meinem Namen und wie schaffe ich es, die Smilies in die Texte zu setzen?

Eine hoffnungslos überforderte

Claudia
 

Jeane

Newbie
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
22
Als erstes klickst Du oben auf Profil,dann scrollst Du die Seite ganz runter.
Unten kannst Du dann "Galerie anzeigen" lesen.
Da klickst Du drauf und kannst Dir aus verschiedenen Bildern ein raussuchen.
Wenn Dir ein Bild gefällt, makierst Du es in dem Du unter dem Bild auf dem Punkt klickst.
Dann gehst Du wieder ganz runter(auf der Seite) und gehst auf Avatar auswählen.
 

Jeane

Newbie
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
22
Achja,wenn Du auf der Seite mit den Bildern bist,hast Du oben verschiedene Kategorien.
Ich hoffe ich konnte hier helfen.

Liebe Grüße Jeanette
 

claudia bott

Newbie
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
27
Vielen Dank Jeanette,

wie Du sehen kannst, hat es geklappt. Sieht doch viel freundlicher aus, oder?!

Liebe Grüße
Claudia
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!