Abschlusszeugnis vor krankenpflegehilfe Ausbildung vorlegen?

simii16

Newbie
Registriert
24.07.2014
Beiträge
2
Hey

Ih fang am 19.8 die Ausbildung zur Krankenpflegehilfe an.
Und wollte mal fragen ob i davor noch mein Abschlusszeugnis vom mein vorbereitendes Jahr vorlegenmuss?
Wenn ja reichts es dann wenn ich es am 12. August vorlege denn da zieh ich nähmlich ins Wohnheim?
:D
 

amezaliwa

Poweruser
Registriert
13.12.2007
Beiträge
2.151
Ort
Franken
Beruf
Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
Akt. Einsatzbereich
Stroke Unit mit Frühreha
Hallo simii16

Mach eine Kopie und schick diese mit der Post hin.
Dann ist es erledigt.
Musst Dir keine Gedanken mehr drüber machen, in den nächsten 2-3 Wochen.
Oder
ruf morgen in der Schule an, ob es denen reicht, bis zum 12.8.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!