Abschlusszeugnis vor krankenpflegehilfe Ausbildung vorlegen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von simii16, 29.07.2014.

1. simii16

simii16 Newbie

Hey

Ih fang am 19.8 die Ausbildung zur Krankenpflegehilfe an.
    Und wollte mal fragen ob i davor noch mein Abschlusszeugnis vom mein vorbereitendes Jahr vorlegenmuss?
    Wenn ja reichts es dann wenn ich es am 12. August vorlege denn da zieh ich nähmlich ins Wohnheim?
    :D

2. amezaliwa

amezaliwa Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit mit IMCI
    Hallo simii16

Mach eine Kopie und schick diese mit der Post hin.
    Dann ist es erledigt.
    Musst Dir keine Gedanken mehr drüber machen, in den nächsten 2-3 Wochen.
    Oder
    ruf morgen in der Schule an, ob es denen reicht, bis zum 12.8.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abschlusszeugnis krankenpflegehilfe Ausbildung Forum Datum
Unterlagen Abschlusszeugnis Ausbildungsvoraussetzungen 24.07.2015
Abschlusszeugnis Ausbildungsvoraussetzungen 10.11.2013
Schule hat mein Abschlusszeugnis nicht mehr Ausbildungsvoraussetzungen 29.06.2011
Angst wegen Abschlusszeugnis: Vertrag bereits unterschrieben... Ausbildungsvoraussetzungen 22.06.2011
Nicht so gutes Abschlusszeugnis Ausbildungsvoraussetzungen 20.04.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.