Abschlussprüfungen 2013

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von engelchen92, 07.05.2013.

  1. engelchen92

    engelchen92 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    vor zwei Tagen hatten wir unsere erste schriftliche Planung :-) und morgen gehts dann weiter mit einem Fallbeispiel.
    Eigentlich hatte ich bei der Planung ein recht gutes Gefühl bis danach alle was anderes gesagt haben der eine hat dies der andere hat das ihr kennt es sicherlich ;)
    Im nachinein ist mir aufgefallen das ich ein Problem übersehen habe und das ich bei manchen Problemen auch nur 1 Maßnahme aufgeschrieben habe.... meint ihr das ist wirklich so schlimm? Die Ergebnisse bekomme wir leider erst Ende Juli ..:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abschlussprüfungen 2013 Forum Datum
Abschlussprüfungen 2013 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 01.11.2012
Abschlussprüfungen 2012 + 2013 +... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 02.11.2011
Intensives Lernen vor den Abschlussprüfungen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 25.05.2012
Examen - Abschlussprüfungen 2011 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 26.12.2010
Was tun wenn in der Abschlussprüfungen Themen abgefragt wurden, die nicht unterrichtet wurden? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.08.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.