Abschlussarbeit

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von verena1908, 19.05.2014.

  1. verena1908

    verena1908 Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe meine Abschlussarbeit im Rahmen der intensivausbildung über den herzchirurgischen Patienten. Speziell gehe ich im Hauptteil meiner Arbeit auf die postoperative nachblutung bei herzbeuteltamponade ein. Leider oder gott sei dank habe ich das selber noch nie erlebt und deswegen fällt mir das schreiben über dieses Thema sehr schwer. Somit wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.

    Liebe grüße verena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abschlussarbeit Forum Datum
Weiterbildung: Abschlussarbeit zum Thema "Motivation der Azubis" Praxisanleiter und Mentoren 01.06.2015
FBA, Abschlussarbeit Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 15.10.2014
Brauche dringende Hilfe für meine Abschlussarbeit zur Intensivsonderausbildung Fachliches zu Pflegetätigkeiten 10.09.2013
Themenfindung für Abschlussarbeit im Bereich Kinderintensivpflege Kinderintensivpflege 23.09.2011
Abschlussarbeit für Praxisanleiterkurs März 2010 Praxisanleiter und Mentoren 17.01.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.