Abschluss nach Examen?!

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von schalala, 22.09.2010.

  1. schalala

    schalala Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen alle zusammen,
    ich hab da mal eine Frage, ich habe meine Ausbildung nach beendigung der 12. Klasse (Gymnasium) angefangen. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpkt das Fachabitur nicht erreichen können, da mir ein paar Punkte gefehlt haben.
    Meine Frage ist, inwiefern sich meine Schulabschluss "steigert" wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe.

    Ich hoffe ich habe meine Situation nicht allzu verwirrend erklärt :verwirrt:

    ganz liebe Grüße

    :flowerpower:
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    was hast du denn für einen Abschluss? Lies mal auf deinem Zeugnis nach. Könnte gut sein, dass du damit den schulischen Teil der Fachhochschulreife hast, der durch die Ausbildung dann komplettiert ist.

    Edit: Ich sollte genauer lesen :-) Du hast das Fachabi also nicht gepackt, dein höchster Abschluss ist also FOR/Q?
    Dann hat sich dein Abschluss nicht gesteigert durch eine Ausbildung...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abschluss nach Examen Forum Datum
Bewerbungsgespräch nach dem Abschluss der Ausbildung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.02.2015
Abschluss Bachelor Of Nursing nachholen bezügl. Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 12.01.2013
Automatisch höherer Schulabschluss nach Krankenpflegeausbildung? Talk, Talk, Talk 15.11.2012
Ausbildungsvertrag nach Abschluss der 10jährigen Hauptschule erhalten - ohne Realschulabschluss Ausbildungsvoraussetzungen 30.07.2010
Urkunde nach Abschluss nicht erhalten Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 29.04.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.