Abmahnung im FSJ - Ist meine Ausbildung in Gefahr?

  • Ersteller Ersteller billybatty
  • Erstellt am Erstellt am
B

billybatty

Gast
Hallo,


ich habe folgendes Problem: Bei meinem letzten Seminar (also nicht in der Einsatzstelle), haben wir Abends etwas zu heftig gefeiert und auch hoch prozentige Spirituosen getrunken. Allerdings sind nur Bier, Wein etc. erlaubt.

Jetzt habe ich und einige andere FSJ'ler eine Abmahnung erhalten, die an die Einsatzstelle versendet wird.


Jetzt meine Frage...
Ich fange am 1.10. meine Ausbildung zum GuKP an. Dabei handelt es sich NICHT um meine FSJ-Einsatzstelle. Den Ausbildungsvertrag habe ich bereits unterschrieben. Wird diese Abmahnung in meiner Beurteilung (von der Einsatzstelle) erwähnt, wenn JA, kann das KH den Ausbildungsvertrag wieder auflösen, sollte die Abmahnung in der Beurteilung erwähnt werden?


Ich habe bereits alle offenen Bewerbungsgespräche und Zusagen abgesagt. Hoffe ihr könnt mir Rat geben.


Gruß Alf
 
hi
kann evtl erwähnt werden
dürfte aber keine auswirkungen haben, ich hab mal ne Abmahnung bekommen und das hat auch keine auswirkungen wenn ich mich jetzt woanders bewerbe
 
hey! nein,ich denke solange du gut bist,is deiner einsatzstelle egal,wie du dich aufm seminar verhältst! bin auch fsj,bei uns ist denen nur wichtig ,wie ich arbeite,pünktlichkeit,ausdauer,etc. lg,maggie:)
 
Also ich mache zur Zeit auch gerade ein FSJ, und ich frag mich gerade ob dein Arbeitgeber (also wo du die Ausbildung machen willst) die Beurteilung überhaupt haben will?!

Ich fang meine Ausbildung nächstes Jahr an, und die wollten keine Beurteilung von mir haben.
 

Ähnliche Themen