Ablauf des Bewerbungsgespräches und mögliche Fragen

blutau

Newbie
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
2
hallo leute...
bin neu hier, interessiere mich sehr für dies forum, find es ganz klasse.
in den nächsten tagen habe ich ein vorstellungsgespräch "ausbildung zur krankenschwester". könnt ihr mir den ablauf schildern oder mögliche fragen nennen. was wollen die von mir wissen?????

liebe grüsse..... :roll:
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.868
Standort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
hallo Blutau!
Du bist auf der Suche nach Wissen!!
Wie viele andere Foren auch, besitzt auch dieses eine Suchfunktion !!!
Gerade zu dem Thema "vorstellungsgespräch" sind wir gut sortiert.

Links oben in der Leiste klickst du auf SUCHEN , schreibst dann in die oberste Zeile "vorstellungsgespräch", dann unten im grauen Balken auf SUCHEN und dann hast du ca 2 Std mit dem lesen zu tun...

Unter diesem link findet man zum Thema allgemeine infos....

*(Defekter) Link entfernt*
 

blutau

Newbie
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
2
hallo flexi,

vielen dank für deinen tip, hab viel gelesen und mich anschließend "gut dargestellt", wie die herren meinten. also ich hab mein vorstellungsgespräch hinter mir und ein gutes gefühl dabei.

lieben gruss
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!