Abgeschlossener Vertrag bzw. zwei Verträge

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Menekse, 15.12.2007.

  1. Menekse

    Menekse Gast

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob meine Angelegenheit in diesem Thread gehört, aber ich wußte sonst nicht wohin.

    Ich habe bereits einen Vertrag als Azubi zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin abgeschlossen und es sind weitere Bewerbungen und Vorstellungsgespräche im Laufen. Ich würde gerne die naheliegendste Klinik vorziehen und ich glaube sogar, dass ich dort höchstwahrscheinlich auch genommen werde. Nur, wie müßte ich vom Vertrag der Klinik zurücktreten, die schneller war, wenn im Vertrag ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass der Vertrag undkündbar ist vor Antritt des Arbeitsverhältnisses?
     
  2. NiCkMuC_

    NiCkMuC_ Stammgast

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits u. Krankenpfleger
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Also ich hatte auch erstmal alle Unterschrieben.

    Und dann wenn alles vorbei war und ich meine Wunsch Stelle hatte, die anderen wieder abgesagt.

    Das war bei mir kein Problem, musste denen nur den alten Vertrag zurück schicken.

    Und wenn das nicht geht du hast doch 6 Monate Probezeit. Wer zwingt dich dann am ersten Tag zu erscheinen?

    Aber probier auchmal die Suche^^ ich hab da schon viel hier gelesen drüber.
     
  3. °Nina°

    °Nina° Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Vertrag etwas von unkündbar bis zum Antritt steht.
    Eigentlich kann man immer von einem Ausbildungsvertrag zurücktreten.
    Aber mach es am besten so schnell es geht, damit möglicherweise die anderen Plätze noch besetzt werden können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abgeschlossener Vertrag zwei Forum Datum
Job-Angebot Examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit abgeschlossener Weiterbildung "Zercur" Stellenangebote 16.12.2015
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester mit Hauptschulabschluss/abgeschlossener Lehre? Ausbildungsvoraussetzungen 29.06.2011
Bachelor of nursing nach abgeschlossener Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin Sonstige Studiengänge in der Pflege 17.03.2009
Vergütungsgruppe nach abgeschlossener FWB Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.02.2008
Mit abgeschlossener Ausbildung keine Chance bei der Bewerbung? Ausbildungsvoraussetzungen 11.11.2002

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.