- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hey ihr Süßen, also erstmal großes Kompliment für die vielen super tollen Informationen die man hier bekommt. Hab die Site erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich auf der Suche nach Infos war zwecks Ausbildung und Vorstellungsgespräch.
Jaaaaa ich habs geschafft !! Hab am 13.04.06 meine Zusage bekommen und bin schon sooooo aufgeregt.
Bin zwar noch mitten im Abi-lern-und wiederholungsstress da wir in 2 Wochen schon die ersten Prüfungen haben aber nun lernt es sich doch viel einfacher.
Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis meine Ausbildung anfängt dennoch hab ich sooooooooooooooooo viele Fragen.
1. Wie läuft die Berufstauglichskeitsuntersuchung ab ?
2. Habt ihr erst in der Schule angefangen oder gleich im Klinikum ?
3. Was habt ihr euch vorher alles besorgt? Bücher, Kleidung, Schuhe ??
4. Wieviele Schüler seit ihr pro Klasse ?
5. Wann stand die 1. Klausur an ?
6. Lernstoff mit 10. Klasse oder Abitur vergleichbar ?
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... gibt es irgendwo gute Zusammenfassungen im Netz ?
Freu mich über jede Nachricht.....
Wünsch euch noch schönes Osterfest..
- Stephanie
Jaaaaa ich habs geschafft !! Hab am 13.04.06 meine Zusage bekommen und bin schon sooooo aufgeregt.
Bin zwar noch mitten im Abi-lern-und wiederholungsstress da wir in 2 Wochen schon die ersten Prüfungen haben aber nun lernt es sich doch viel einfacher.
Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis meine Ausbildung anfängt dennoch hab ich sooooooooooooooooo viele Fragen.
1. Wie läuft die Berufstauglichskeitsuntersuchung ab ?
2. Habt ihr erst in der Schule angefangen oder gleich im Klinikum ?
3. Was habt ihr euch vorher alles besorgt? Bücher, Kleidung, Schuhe ??
4. Wieviele Schüler seit ihr pro Klasse ?
5. Wann stand die 1. Klausur an ?
6. Lernstoff mit 10. Klasse oder Abitur vergleichbar ?
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... gibt es irgendwo gute Zusammenfassungen im Netz ?
Freu mich über jede Nachricht.....
Wünsch euch noch schönes Osterfest..
- Stephanie