Ab Oktober Krankenschwester !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlonderEngel

Senior-Mitglied
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
117
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hey ihr Süßen, also erstmal großes Kompliment für die vielen super tollen Informationen die man hier bekommt. Hab die Site erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich auf der Suche nach Infos war zwecks Ausbildung und Vorstellungsgespräch.
Jaaaaa ich habs geschafft !! :klatschspring: Hab am 13.04.06 meine Zusage bekommen und bin schon sooooo aufgeregt.
Bin zwar noch mitten im Abi-lern-und wiederholungsstress da wir in 2 Wochen schon die ersten Prüfungen haben aber nun lernt es sich doch viel einfacher. :sdreiertanzs:

Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis meine Ausbildung anfängt dennoch hab ich sooooooooooooooooo viele Fragen.
1. Wie läuft die Berufstauglichskeitsuntersuchung ab ?
2. Habt ihr erst in der Schule angefangen oder gleich im Klinikum ?
3. Was habt ihr euch vorher alles besorgt? Bücher, Kleidung, Schuhe ??
4. Wieviele Schüler seit ihr pro Klasse ?
5. Wann stand die 1. Klausur an ?
6. Lernstoff mit 10. Klasse oder Abitur vergleichbar ?

:verwirrt: ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... gibt es irgendwo gute Zusammenfassungen im Netz ?

Freu mich über jede Nachricht.....

Wünsch euch noch schönes Osterfest..

- Stephanie:flowerpower:
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.883
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
hallo BlonderEngel_SDT,
gibt es irgendwo gute Zusammenfassungen im Netz
deine Fragen sind hier im Forum mehrfachst und ausführlich beantwortet, blätter einfach mal ein wenig durch oder benutze auch die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!