6 Monate altes Baby mag keine Milch mehr trinken

Mamasophia

Newbie
Registriert
06.02.2009
Beiträge
1
Alter
42
Ort
Karben
Was sol ich nur tun? Meine & Monate alte Tochte mag keine Milch mehr trinken seit ein paar Tagen..Sie zahnt, aber nur Tee und ein Gemüsegläschen ist wohl bißchen wenig...Breis mag sie partout auch gar nicht...was kann ich nur tun, sie trinkt viel.400ml in 24 std...viel zu wenig, ich weiß...aber zwingen kann ich sie ja nicht...windeln sind noch nass...noch...hab angst vor Austrocknung,, sie ist aber fit sonst...:gruebel::gruebel:
 

Sr.Hilde

Newbie
Registriert
10.01.2009
Beiträge
24
Ort
Bremerhaven
Beruf
Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
Akt. Einsatzbereich
Selbstständig
Funktion
Trainerin
Hallo Mamasophia,

so kleine Würmer trocknen ziemlich schnell aus. An Deiner Stelle würde ich mich an einen Kinderarzt wenden (und damit nicht bis Montag warten).

Viele Grüße
Sr.Hilde
 
S

Sportstudent

Gast
Ab mit dem Kind zum Arzt ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen !
 

Oliwaes

Junior-Mitglied
Registriert
11.10.2006
Beiträge
60
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
pädiatrische Onkologie/Hämatologie, Diabetologie, Kinder- und Jugendpsychatrische Patienten
Funktion
Praxisanleiter
Versteh ich das richtig? Dein Kind nimmt neben 400 ml Tee auch noch Gläschen zu sich!? Wenn ja wieviel? :gruebel:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!