40. Geburtstag

eiseule

Stammgast
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
293
Hallo Leute, möchte eine Überraschungsparty für meinen Mann zum 40. organisieren. Bin noch auf der Suche nach Ideen und hoffe, einige Anregungen zu bekommen.
Mir spukt auch ein Spruch durch den Kopf.... "vor ... Jahren kamst du auf die Welt gefahren......, mehr habe ich mir leider nicht gemerkt:| , da kam noch irgendwas mit Besenstiel?????? Fänd ich ganz schön für das Einladungsschreiben.
Also, er Ideen, Anregungen hat, bitte her damit

Danke schon mal im Voraus!
 

eiseule

Stammgast
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
293
Danke Flexi:lol: werd es gleich probieren. Hab schon versucht über Geburtstag, -sprüche, etc. bin da aber nicht wirklich fündig geworden.
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
48
Ort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Meinst Du den hier?
Vor vielen Jahren kamst du auf die welt gefahren, kamst geschwommen wie ein Hecht, Hattest beinchen wie ein Specht, machtest Deine Windeln voll, warst so munter und so toll.Ich liebe Dich du schönes Wesen wie einen alten Kuhstallbesen.
 

eiseule

Stammgast
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
293
Hallo Catweazle, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau der war es. Danke Dir.

:wink1:

Wer noch Ideen hat bezgl. Ablauf gerne zu mir:beten: :lol:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!